Erfahrung Vergaserrevision CJ / Solex?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Erfahrung Vergaserrevision CJ / Solex?

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Jan,
ein bekannter hat dort mal seinen 170er Benz machen lassen, richtig viel Geld dagelassen, viel gebracht hat es nicht.
Da sollte auch der Vergaser gemacht werden, das Ergebnis war höchst unbefriedigend - um es nett auszudrücken.
Mir ist klar, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber der preis ist schon sehr hoch, wie ich finde.
Ich würde mich auch zuerst noch einmal bei den Dir genannten Alternativen umhören.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Erfahrung Vergaserrevision CJ / Solex?

Beitrag von westy74 »

Jetzt mal vielen Dank für die vielen Antworten, mir ist klar, das ist natürlich grenzwertig so direkt Preise und Namen zu nennen, zu diskutieren und zu bewerten. Aber auch dazu ist so ein Forum da. Ich habe mich entschieden, bin absolut frohen Mutes, denn da ich aus dem absoluten Norden komme, muss ich die guten Stücke ohnehin einschicken und da ist so ein Forum mit seinen Empfehlungen Gold wert.

Wenn die Teile gemacht sind, gerne mehr !!!

Gruß

Jan
Antworten