Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

1.Mai Käfertreffen

1. Rüdiger
2. Sabine & Rolf
3. Mani + vllt. Anhang
4. Rudi
5. TAZe + Linus
6. Moni + Tom + Lynn
7. John&wiebke
8. Lutz
9. zorg? ???
10.niklas???
11. Björn+Anne+Eleni (?)
12. Jule+Martin+Tammo (?)
13. Polle+Fine (?)

Ich schreib mich mal mit drauf. Kommt aber drauf an, was ich Ostern alles schaffe und ob der TÜVer dann n guten Tag hat.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe »

Ej, Leute wenn wir dat hinkriegen müssen wir ne Kolonne bei der Rennleitung anmelden :dafür:
Aber wir ham' ja hier paar Kollegen von der grünen Truppe dabei, die wissen wie dat geht oder?
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Klar, jeder ne blaue Flagge dran, letztes Fahrzeug ne grüne plus warnblinker und kolonnenschild. Und beim abbiegen die winkerkelle nich vergessen ;)

Gesendet von meiner Mikrowelle.
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Hey Hey,

Danke für die warme Begrüßung!
Ja im Prenzl Berg sieht man immer mal wieder einen stehen. Aber seltenst in Bewegung und mit Besitzer. :D

Habe geschafft mein Profilbild zu ändern und packe hier gleich auch noch eins in den Anhang!

Ob ich es am ersten Mai mit nach Hannover schaffe muss ich noch schauen und mit meinem Anhang klären. Aber jetzt am Samstag zur Saisongeröffnung stehen die Chancen ziemlich gut ein paar Stündchen vorbeizuschauen.

Fahrt ihr da Wetter unabhängig oder nur bei Sonnenschein? Und macht man eine Zeit aus und fährt zusammen oder trifft man sich dort?

Beste Grüße,

Niklas
Dateianhänge
Bild ist schon etwas älter, aber außer Nummernschild und Friesur hat sich nicht viel Verändert ;)
Bild ist schon etwas älter, aber außer Nummernschild und Friesur hat sich nicht viel Verändert ;)
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Na klar.
Alleine beim geschlossenen Spurwechsel steht schon Spaß an. Das heißt, der Letzte macht hinten zu und der Rest schwenkt ein. Sieht geil aus. Dann ist uns das Wohlwollen der anderen gewiss.
Marschgeschwindigkeit betrüge allerdings auch dann 80 km/h.
Spätestens daran scheitert ihr dann. Das haltet ihr niemals durch.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

och damit hab ich kein Problem Polle, wenn wir mitm Bund in Kolonne fahren is Marschgeschwindigkeit 60kmh, +20kmh Aufholgeschwindigkeit. Und wenn n Kran mit dabei is, dann zuckelt man bei Steigungen auch ma mit 30kmh mit 10tonner hinterher (und Steigungen gibts in Bayern viele)...
War ne ziemliche Umgewöhnung für mich, aus den letzten 5 Jahren mit Audi A8s kannte ich Kolonnenfahrten nur mit +-250kmh...
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Polle hat geschrieben:Na klar.
Alleine beim geschlossenen Spurwechsel steht schon Spaß an. Das heißt, der Letzte macht hinten zu und der Rest schwenkt ein. Sieht geil aus. Dann ist uns das Wohlwollen der anderen gewiss.
Marschgeschwindigkeit betrüge allerdings auch dann 80 km/h.
Spätestens daran scheitert ihr dann. Das haltet ihr niemals durch.
Icke schon Bild.... is doch jemüthliches fahren. Da ich aber am Mittwoch kein frei habe werden wir warscheinlich später nachkommen, evtl auch erst am Donnerstag zum "After Closeing"Bild.
Nikn hat geschrieben:Hey Hey,
Danke für die warme Begrüßung!
Ja im Prenzl Berg sieht man immer mal wieder einen stehen. Aber seltenst in Bewegung und mit Besitzer. :D

Habe geschafft mein Profilbild zu ändern und packe hier gleich auch noch eins in den Anhang!

Ob ich es am ersten Mai mit nach Hannover schaffe muss ich noch schauen und mit meinem Anhang klären. Aber jetzt am Samstag zur Saisongeröffnung stehen die Chancen ziemlich gut ein paar Stündchen vorbeizuschauen.

Fahrt ihr da Wetter unabhängig oder nur bei Sonnenschein? Und macht man eine Zeit aus und fährt zusammen oder trifft man sich dort?

Beste Grüße,

Niklas
Willkommen im Forum und schicker Bulli.
Meine Kids freuen sich schon mal wieder Oldies gucken und wir fahren Wetter unabhängig.
Da wir bereits am Vormittag unterwegs sind, werden wir alleine, pünktlich bei der Oldtimergarage auflaufen. Jeder so wie er mag. Einfach vorbeischauen, da sind auch noch andere Oldies unterwegs.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Was ist mit Mark????
Was ist mit Stefan beebulli?
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Nikn hat geschrieben:Hey Hey,

Danke für die warme Begrüßung!
Ja im Prenzl Berg sieht man immer mal wieder einen stehen. Aber seltenst in Bewegung und mit Besitzer. :D

Habe geschafft mein Profilbild zu ändern und packe hier gleich auch noch eins in den Anhang!

Ob ich es am ersten Mai mit nach Hannover schaffe muss ich noch schauen und mit meinem Anhang klären. Aber jetzt am Samstag zur Saisongeröffnung stehen die Chancen ziemlich gut ein paar Stündchen vorbeizuschauen.

Beste Grüße,

Niklas
Hallo Niklas,

schade, Deinen Bus hätte ich am Wochenende gerne mal aus der Nähe betrachtet. Klappt aber nicht, wegen Werkstattbesuch... Aber ich hoffe stark, dass ich am 1.5. in Hannover Gelegenheit dazu bekomme.

Willkommen am Klüngeltisch! Bin letztes Jahr auch erst dazugestoßen, und sehr herzlich empfangen worden. Wirst sehn, da finden sich schnell auch Freundschaften!

Grüße erstmal,
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

Hi Leutz,

ich werde auf jeden Fall nach Hannover kommen.................. aber wie weiß ich noch nicht...............

Ich hätte im Oktober mit dem Bulli zum TÜV gemusst aber duch den Umzug hatte ich keine Zeit, jetzt ist viel ASrbeit im neuen Heim und auch Diest ist grad nicht wening.
Melde mich noch mal ob ich mit Euch hin fahre oder direkt am 1. Mai mit dem Karmann.

Bis dann
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
Antworten