Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Na also. Geht doch.

mit meinem Galaxy geSamsungt
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hey Polle,

dass du es schaffst hab ich nie bezweifelt...aber ich hatte irgendwie folgendes Szenario vor Augen:

die Kolonne setzt sich am Mittwoch gegen 10:30 in Bewegung, wärend du gerade beim Tüver sitzt und Höhe Magdeburg haste uns dann eingeholt mit 140°C im Motörchen :mrgreen:

aber so is doch viel entspannter :dance:

schöne Grüße
Mani (der heute auch noch n bissl Bullischrauberei erledigt hat...Radlager hinten hatte sich verabschiedet)
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

10.30? Spinn ich? Habt ihr schon ne Zeit ausgemacht?
Ich komm erst zwischen 14 und 15 Uhr von Arbeit weg. Dann allerdings abfahrtbereit.
Hatte eigentlich nicht vor, wieder fange mit euch zu spielen. Einmal hat mir gereicht.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Sehr schön Polle!
Ich habs aufgegeben und werde nicht mit meinem t2 nach Hannover fahren...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

jep, irgendwie sind wir an der Oldtimergarage darauf gekommen, dass wir uns am Mittwoch gegen 10:30 wieder in Wustermark an der Busspur treffen und von da dann weiter über Landstraße.

Aber es wird doch eh eine Nachmittagsgruppe geben, da es nicht nur dir so geht. Lutz kommt doch auch erst nachmittags los, wenn ich mich recht erinner...und Rüdiger wollte auch nicht so früh los.

wir können ja mal wieder ne Liste (oder auch zwei) machen, wer wann und wo mitfährt. Die Frühgruppe wird selbstredend aufm Gelände entsprechende Plätze freihalten für die Spätankommer.

Start 10:30 Wustermark:

Mani


Start Nachmittags (Uhrzeit? Ort?):
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Rudi hat geschrieben:Sehr schön Polle!
Ich habs aufgegeben und werde nicht mit meinem t2 nach Hannover fahren...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
aber mit T3?
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Nein mitm T3 möchte ich aus technischen und optischen Gründen nicht fahren. Deswegen hatte ich gehofft den T2 fertig zu kriegen, allerdings sind immernoch nicht alle Teile angekommen und ich muss bis Monatsende meine bisherige Halle komplett geräumt haben. Und den T2 jetz fix zusammen zu schustern fürn 1.Mai macht wenig Sinn, hinterher reiß ich alles wieder auseinander und machs nochmal.
Es gibt aber bereits Pläne für ein Ersatzfahrzeug...
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Was meinst du, was da alles an Gurken aufschlägt. Da musst du dir mal keinen Kopf machen.
Ansonsten kannste immer noch bei mir mit rein springen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Start 10:30 Wustermark:

Mani
Niklas (+jasmin)

Start Nachmittags (Uhrzeit? Ort?):
Zuletzt geändert von Nikn am 25.04.2014 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Antworten