Wieder mal ein einzigartiger T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von Rüdiger*289 »

Wo kann man das Zeug kaufen, welches der Verkäufer konsumiert hat. Scheint gut zu wirken.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
sailbulli1979
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 19.02.2005 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 50

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von sailbulli1979 »

Herzlichen Glückwunsch, Klaus, zu 4 x die 6 Beiträge :bier:
Kommst du am 04.05. auf die Theresienwiese?
Viele Grüße,
Walter.
Benutzeravatar
kettcar
T2-Süchtiger
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2013 11:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von kettcar »

Da ist aber großflächiges rausschneiden erforderlich :surprised:
Bild
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von Bullifreund1987 »

Da erkenne ich als Newbie schon dass der Preis null stimmt. Vor allem Mindestpreis immer noch nicht erreicht bei 9k.
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von clipperfreak »

sailbulli1979 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Klaus, zu 4 x die 6 Beiträge :bier:
Kommst du am 04.05. auf die Theresienwiese?
Viele Grüße,
Walter.

Hallo Walter, jetzt ist meine Schnapszahl wieder im Eimer :tear:


Ja voraussichtlich werde ich am Start sein, weiss noch nicht mit welchem Gefährt :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von Mario73 »

Aber einzigartig ist er wirklich,dieser T2.Aber darüber aufzuregen lohnt nicht,da es anscheinend genügend Menschen gibt,die viel Geld für viel Schrott bereit zu zahlen sind.Sind also alle damit glücklich.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von aps »

Mario73 hat geschrieben:Aber einzigartig ist er wirklich,dieser T2.Aber darüber aufzuregen lohnt nicht,da es anscheinend genügend Menschen gibt,die viel Geld für viel Schrott bereit zu zahlen sind.Sind also alle damit glücklich.
+1 :thumb:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von Steve »

ich hoffe da bieten seine Kumpels und nicht irgendwelche Interessenten. :D
Über 9000 € für die gammelige Bastelbude ist echt verrückt!
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von Inox »

Ich habe gerade erst gesehen, dass dieses unglaubliche Schnäppchen ja schon seit 10 Jahren keinen Tüv mehr hat :stupid:
Zum Schutz der potentiellen Kaufopfer liegt der Mindestpreis glücklicherweise über 9200 Euronen, so dass der Verkauf bisher nicht zustande kommt.
Hoffen wir mal, dass da nicht noch jemand leichtsinnig das Gebot erhöht. :steine:

VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein einzigartiger T2

Beitrag von Peter E. »

Mindestpreis nicht erreicht...

Ich denke, den werden wir noch eine ganze Weile im Markt finde , bis der Verkäufer in der Realität angekommen ist.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten