Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bulliuser
T2-Meister
Beiträge: 137
Registriert: 23.07.2013 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Beitrag von bulliuser »

foppa hat geschrieben:Hallo an alle interessierten,
war leider ein paar Wochen im Krankenhaus und kam daher nicht zum antworten.
Alles was ich mir bisher angeschaut habe war entweder alles andere als passend und/oder viel zu teuer.
Da wäre es pro Stellplatz (bzw. Schrauberplatz) auf deutlich über 100€ gekommen.

Hallo,

ist deine Suche noch aktuell? Habe selber 2 luftgekühlte und suche auch was zum Unterstellen und auch
eventuelles Schrauben...!?

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Stella3575
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2014 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Beitrag von Stella3575 »

Huhuuuu,
In Essen wären mein T2 und ich auch dabei...
Wenn Du ein Problem mit mir hast, kannst Du es gerne behalten; es ist ja schließlich Deins...
Benutzeravatar
bulliuser
T2-Meister
Beiträge: 137
Registriert: 23.07.2013 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Beitrag von bulliuser »

Stella3575 hat geschrieben:Huhuuuu,
In Essen wären mein T2 und ich auch dabei...

Huhu,

anscheinend sind nur wir auf der Suche...

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Beitrag von suomi_bus*818 »

Habt ihr in Essen mittlerweile etwas gefunden?
Grüße, Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
bulliuser
T2-Meister
Beiträge: 137
Registriert: 23.07.2013 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Beitrag von bulliuser »

Wollen wir das Thema nochmal auffrischen und gemeinsam angehen???

Vlt. können sich alle Interessenten mal bei einem Bierchen oder nem Glas Milch an einen Tisch setzen.

Ich denke, dass man ohne ein vorheriges Treffen zu keinem Ergebnis kommen wird. So kann man den
finanziellen Beitrag besprechen, welcher jeder bereit ist zu bezahlen (monatlich) und man kann gemeinsam
nach Angeboten Ausschau halten und sich austauschen!

Also

Was würde gegen ein kleines Bullitreffen in Essen sprechen?

Vorschlag: Finka Bar Celona in Essen

Termin nach Absprache!
Schokofruchtzwerg
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2015 06:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Beitrag von Schokofruchtzwerg »

Hallo! Ich suche ab September einen neuen trockenen und sicheren Unterschlupf für meinen T2. Durchfahrtshöhe wegen des Gepäckträgers 2,30m. Um die 60€ wäre ich bereit zu zahlen. Hat jemand mittlerweile eine Halle angemietet oder weiß ein Plätzchen? Lieber Gruß
zinngrauerjubi
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2013 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Beitrag von zinngrauerjubi »

Hallo, bin noch nicht so recht zufrieden mit meiner jetzigen schrauberhalle....suche daher im großraum solingen für 1-2 Käfer und 1 Bulli nebst Teilen ein neues Quartier! Vielleicht hat jemand etwas zu vermieten oder auch Kauf?!!! Schrauben will ich schon aber max. 1 - 2 x die Woche abends, auch mal einige Wochen gar nicht.., keine gewerblichen Ambitionen!
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Beitrag von suomi_bus*818 »

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... 3-197-2038

Hier gäbe es was adäquates für 6 Autos.
Erik
Bild
Bild
Antworten