Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Alle kommen etwas später Stefan
Lass dir auch zeit
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Ich bin da.
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Ich bin da.
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Bild

mit meinem Galaxy geSamsungt
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

So,
ick mach dann los,
hoffe das ich so gegen 20:00 Uhr da bin. Lasst mir einen Stellplatz frei. Ich brauche mindestens 1,5 m Platz vor der Schiebetür um das Dachzelt richtig befestigen zu können.

Ick bin jetzt auch nur noch per Handy zu erreichen ohne Internetzugang.

bis denne
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Nur mal so zwischendurch. Mehr gibt's wenn ich zuhause bin....
Bild

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Dann schieb ich gleich mal eins hinterher.
Bild
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Ihr lieben Freunde,

WAS FÜR EIN GEILES WOCHENENDE!

Riesen-Dank an Rüdiger und seine Familie als Gastgeber! Und an John für den Griff in den Elektrobaukasten!

Das hat - trotz des Regens - wirklich Spaß gemacht! Leider habe ich mir wohl ne Sommergrippe eingefangen... Na, das geht auch vorbei.

Und auch von uns noch ein Foto aus der Riege "Superbreitwand". Den Rest stelle ich in ne Dropbox - wer Fotos/Videos haben will, schicke mir ne Mail oder PN mit Kontaktdaten.

Die Flotte Gruppe, bestehend aus den Baduras, Stefan und Georg, und uns, hat mit GPS-bestätigten 95-105 km/h auch noch Moni und Tom eingefangen, und war so gegen 22 Uhr daheim...

Grüße,
Lutz (und Katrin)
Dateianhänge
IMG_4376.JPG
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Immer diese Raser. Tststs
Wir sind mit entspannten 90 auch angekommen.
Meine Motortemperatur lag immer hübsch unter 100°C. Und im Bus war es hübsch warm.
So soll das sein.
Allerdings werd ich morgen nochmal schrauben dürfen.
Auf den letzten Metern lief der Bus wie ein Sack Nüsse. Ich hab das Gefühl, das meine Benzinpumpe abgeraucht ist. Ohne permanentes Zwischengas beim bremsen ist er ausgegangen und beim beschleunigen ist am Ende kaum noch was gekommen. Nur noch Leistungslöcher und kein Spaß mehr. Mal sehen, was da los ist.
Trotz alledem sind es ein paar schöne Tage gewesen. War wieder ausgesprochen nett mit euch.
Dank auch an Rüdigers Familie für die Nutzung des Grundstücks. Werd die Ofenbank vermissen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Hier noch ein paar Bilder von mir.

Bild
Die Anfahrt zum Grundstück

Bild
Die Wagenburg

Bild
Die Männerrunde auf dem Weg zum Schrottplatz

Bild
Fine auf Wachposten

Bild
Kompetenter Nachwuchs

Bild
Tankstop mit einer Zapfsäule ;o)
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten