Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

So, ich bin nur fast Zuhause. Ich mache schon da weiter wo wir in hohnhorst aufgehört haben.
Bild
Bierchen und gegrilltes :)

Kurz vor Zuhause lief mir der hier noch über den weg:
BildBild

Ich danke euch allen für die schöne Zeit, es hat mir wirklich sehr gefallen und hatte viel Spaß.
Ganz besonderen Dank an Rüdiger für das Vertrauen mich den Samba fahren zu lassen, das war echt toll!

Ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug mit euch. Vielleicht is dann ja auch mein t2 fertig..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

schee woars..
die gemächliche Truppe ganz gemütliche mir 90 wieder dahoam...
DSCI0274.jpg
Für mich auch ohne Maikäfer ein tolles WE.
thänx @ all so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Guten Morgen,
schließe mich an: Scheen wars.

Deshalb: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Wohin solls das nächste Mal gehen?

Wie wärs mit einem Kurztrip Ende Mai (23.-25.05.2014)? Ins Berliner Umland ... z.B.Campingverein Möllensee Nord I e.V. (15537 Grünheide)?

Ich hätte Lust.
Packe den Bulli dann einfach gleich aus und wieder ein.
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

The Day After...

Ich muss arbeiten... Na gut, wenn man das "arbeiten" nennt... Ich warte auf einen Rückruf und nutze die Zeit für eine Zwischenmeldung:

Gestern haben wir uns noch darüber unterhalten, und heute Morgen hat mich Tobi wieder mal unangenehm überrascht: nachdem wir ihn gestern "heiß geritten und nass eingestellt" hatten, hat er heute morgen die Arbeit total verweigert. Also dasselbe Problem wie schon zu Beginn und am Ende unserer London-Tour letztes Jahr, und danach noch einmal auf einer Tour zwischen Berlin und Schwerin: nach längerer Autobahnfahrt springt er einfach nicht mehr an. Kein magnetschaltertypisches Klacken, keine schwächelnde Batterie, sondern einfach NIX. Alle Lämpchen gehen, alle Verbraucher laufen, aber der Anlasser streikt. Beim Zündschlüsseldrehen wird lediglich das Handbrems-Kontrolllämpchen etwas schwächer.

Polle, Du sagtest, Du hättest das auch gehabt. Was hat geholfen? Hat sonst jemand ne Idee?

Ich bin dann halt Citroen gefahren - so habe ich mir das aber nicht vorgestellt...




Himmelfahrt sind wir nicht mit dabei, Wiebke, weil auf großer FAmilienfeier.

Gruß an alle!
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Machst du Anlasser raus und baust Magnetschalter ab. Dann machst du Magnetschalter ordentlich sauber und fettest alles mechanische und baust alles wieder fein ein.
Bei mir trat das immer auf, wenn der Motor heiß war.
Nachm reinigen war alles wieder fit.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

@Lutz: Himmelfahrt ist erst die Woche danach
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Hier noch die Ergebnisse meines Beutezugs. Bitte Bedarf anmelden.
Dateianhänge
20140504_122956.jpg
Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster »

Auch von uns noch ein paar Impressionen.
Danke an Rübe das wir seine edelsten Stücke bewegen durften...es war ein Erlebnis!
:dog: danke an Fiona für die Bewachung.

Liebe Grüße

Anne, Björn und Eleni
Dateianhänge
20140503_144048_20140504123511462.jpg
20140503_140809.jpg
20140503_163839.jpg
20140503_124923.jpg
P_20140502_114830.gif
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Polle hat geschrieben:Machst du Anlasser raus und baust Magnetschalter ab. Dann machst du Magnetschalter ordentlich sauber und fettest alles mechanische und baust alles wieder fein ein.
Bei mir trat das immer auf, wenn der Motor heiß war.
Nachm reinigen war alles wieder fit.
und wenn schon beim reinigen, gleich das Masseband von Getriebe zur Karosse ordentlich blank machen.
Wiebke hat geschrieben:....Wohin solls das nächste Mal gehen?

Wie wärs mit einem Kurztrip Ende Mai (23.-25.05.2014)? Ins Berliner Umland ... z.B.Campingverein Möllensee Nord I e.V. (15537 Grünheide)?

Ich hätte Lust.
Packe den Bulli dann einfach gleich aus und wieder ein.
Wir auch sind allerdings an dem WE bereits auf Rügen.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

so, jetzt nochma im richtigen Thema. Zum vergrößern draufklicken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Leider wurden einige Bilder beim Hochladen komprimiert....
Antworten