Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Ohhh man! Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ist das ärgerlich, dass wir nicht mitkommen konnten. Man wird richtig neidisch wenn man die schönen bilder sieht! :motz:

Daher nun noch ein paar Bilder, die wir gemacht haben, mit einem großen Dank an euch alle für das schöne MKT. Vorallem einen Dank an Polle für die tatkräftige Unterstützung und zahlreiche Erklärungen auf dem Teilemarkt!
Durch den ganzen Regen hatte ich auch irgendwie vergessen mit euch mal die Nummern auszutauschen. Hier ist schon mal meine 0157/73753204. Wer möchte kann mir seine gerne bei Whatsapp, SMS oder hier als PN zukommen lassen.
Jetzt aber vorerst meine Bildauswahl mit der Vorfreude aufs nächste zusammenkommen!!
Dateianhänge
DSCF8714.JPG
DSCF8713.JPG
DSCF8711.JPG
DSCF8709.JPG
2014-04-30 11.25.16.jpg
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

und noch ein paar..
Dateianhänge
2014-05-01 15.45.45.jpg
2014-05-01 15.45.04.jpg
2014-05-01 15.43.44.jpg
DSCF8725.JPG
DSCF8716.JPG
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Mitteilung von Jule&Martin:
"War ein echt cooles Wochenende! Danke noch einmal für die Unterkunft von Donnerstag zu Freitag! Bekommt Rüdiger eigentlich Geld für Unkosten?"
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Es war ein Traum :D

Mein Bus ist zum Glück heute morgen auch nach dem 100er Ritt bei knapp 100 Grad wieder klaglos angesprungen und hat mich zum Schwarmfang gebracht. Leider wohl ein paar meiner Bienen, denen es im alten Heim nicht mehr gefallen hat und die meinten sich in ca. 5 Meter Höhe in einem Apfelbaum sammeln zu müssen. Dort haben sie aber seit dem Maikäfer treffen auf mich gewartet und wie wir auch ein bischen gefroren (obwohl sie ja ein paar mehr waren sich zu wärmen).
Heute morgen haben sie sich dann mit einem Wassereimer abholen lassen un sind in einen schicken neuen Kasten eingezogen. Hoffe es gefällt ihnen dort.
War also im wahrsten Sinne ein Beebulli-Wochenende.

Viele Grüße nochmal an alle und auch von uns Danke an Rüdiger,
Stefan und Georg
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Schön wars!!!

Hier meine bildchen: https://www.dropbox.com/sh/3tk49lq72j23vvx/hspLTn_IE_
Video: http://www.youtube.com/watch?v=h-VSLN2cfBw

Mal sehen wer alles was vergessen hat:-)
Mein Vater ist ab Donnerstag wieder dort...
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Äh und schon gut... so viel danke sagen ist auch nicht gesund
Alleine machen bullipaatis doch keinen spass :jump: :bier:
Und die Autos müssen ja mal bewegt werden ;-) gerne wieder
Und John: nächstes mal bist du auch dran. Rudi muss dann ja den Krankenwagen fahren

Keine kostenbeteiligung notwendig. Lieber ne bullispende
Ich hab da noch einen in spe.... 1958 Mango SO23 :roll:


Gute Nacht
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

sambabully hat geschrieben: Und John: nächstes mal bist du auch dran. Rudi muss dann ja den Krankenwagen fahren.

Gute Nacht

Wir nehmen dich beim Wort.
Aber es war wirklich schön, auch wenns bissel dududu vom Weibchen gab.

mit meinem Galaxy geSamsungt
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

man seid ihr diesmal schnell mit Photos & Co... ich bin noch am Sortieren und es dauert noch ein paar Stunden :oops:

War trotz Wetter ein schöner Ausflug und Danke an Rüdiger und alle Spender von Holzkohle, Grillzutaten, ... den und und und...
Jetzt ist erst mal ein paar Wochen Diät angesagt - umpf... :wink:
Wir sind im Mai voll mit Terminen - man sieht uns daher wahrscheinlich erst wieder in Paaren/Glien wieder. :bier:

@Lutz: ja, da klemmt wohl nur dein Magnetschalter (oben am Getriebe am Anlasser), der mal einen Hieb oder besser etwas Pflege braucht...

tiefenentspannte Grüße,
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

JohnnyBee hat geschrieben: auch wenns bissel dududu vom Weibchen gab.
Für was denn? Du warst doch lieb?!?!! :twisted:


Ich wollte gestern Nachmittag noch mal unter das Auto krabbeln, um genau zu horchen, was der Anlasser tut und was nicht, aber Katrins Schlüsseldreh hat Tobi sofort zum Leben erweckt... Mist! Warum nicht gleich so. Die Zeit hätte ja zum Abkühlen dicke reichen müssen. :wall:

Und noch ne Message: unsere (angeblich auch als Babyphone tauglichen) WalkieTalkies sind kompatibel. John, ich bring Euch Eures beim nächsten Mal wieder mit. Melde mich diese Woche noch mal. :tel:

Gruß aus dem Kinder-OP,
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Mani, Rüdiger, Rolf und Tom!

Ihr habt es in ein Video geschafft! :thumb:

https://www.youtube.com/watch?v=33XNUeTqA4E

ab 1:55 min. !
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Antworten