Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Mit Putzlappen aufm Dach :lol:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

und das abgeschabte D-schild vom anhänger in Großaufnahme...mir ist der Anhänger schon einige Male hinten übergekippt beim Rangieren...ist halt ne Kunst, den im beladenen Zustand im Gleichgewicht zu halten :mrgreen:

schöne Grüße
Mani (der vor lauter Neid auf euch fast schon nichts mehr posten wollte :D )
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

was schöne Bilder von allen...
unsere sind nun auch online unter http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?mkt-2014-de
(Einzelbilder versende ich noch zum Ende der Woche - bin gleich auf Geschäftsreise)

Bild
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Hallo Alle,


Rolf, Du machst gute Fotos! Ich würde mir gerne eines von denen, die Du auf der Heimreise von unserem Bulli gemacht hast, auf unsere Homepage legen, wenn Du erlaubst.

Und für alle: ich habe diesmal keine Dropbox gepackt mit unseren Schnappschüssen (so wertvoll sind die meisten auch nicht geworden), sondern sie in unsere private Seite www.das-nest-im-urwald.de eingepflegt, die wir eigentlich für die Familie betreiben, um von unseren Fahrten nicht so viele Ansichtskarten schicken zu müssen...

Wer Interesse hat, schicke eine PN oder Mail, und erhält die Zugangsdaten...

Viele Grüße,
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Da hat doch gestern der Peppel angerufen und gefragt ob wir nicht ein kleines Treffen auf der OldtimerShow durchführen wollen. So als kleinen Ausgleich zum Busfestival.
Wir bekommen die ganze Fläche vor der Koppel, dürfen wieder übernachten und sogar, JA Mani eine Wagenburg bauen. Wichtig wäre nur das möglichst viele kommen. Aber nur ab 30 Jahre. Also fleißig Werbung machen.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Ich wäre raus aus der Nummer.
Bei uns ist Samstags Pfingstfeuer. Da bin ich bis in die Nacht eingebunden.
Werd aber mal schauaen, ob ich am Sonntag raus komme.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo John,
JohnnyBee hat geschrieben:Da hat doch gestern der Peppel angerufen und gefragt ob wir nicht ein kleines Treffen auf der OldtimerShow durchführen wollen.
:shock: haben wir ja noch nie gemacht :thumb:
Bild
So als kleinen Ausgleich zum Busfestival.
Den Satz verstehe ich nicht???
Zum T3 lastigen Busfestival 15.-17.08.2014 fahre ich/wir dieses Jahr nicht,
weil zur gleichen zeit das für Oldtimer-Fans buntere Ziegleipark Mildenberg Treffen ist.
Wir bekommen die ganze Fläche vor der Koppel...
Du weißt schon, das es noch einen anderen Grund gibt warum wir mit den Käfer-Freunden regelmäßig kuscheln.
Fängt mit "S" an und hört mit "trom" auf :versteck:
Ihr haut ja immer ab ins Hotel... :roll: Aber irgendjemand muss ja auch Brötchen holen :mrgreen:

Grüße,
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Wir sind Pfingsten auch raus... Katrins Bauch bei Elterns in Wiesbaden zeigen... :D
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

unsereins ist definitiv dabei...hab mir das ganze wochenende freigeschaufelt. gut würd ich dann finden, wenn an der Einfahrt all den Solisten aus der Region mal gesteckt würde, dass wir uns dort versammeln. Vielleicht traut man sich dann doch mal in unsere Runde rein :thumb:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Zwei auf einen Streich.
Erst seh ich den Adventure auf der Ostseestr. Dann fährt mir ne Kreuzung weiter TAZe übern Fuß.
Der hätt ja wenigstens mal winken können. Oder wenigstens hupen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten