[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Soo, Bus ist vom Lackierer zurück, alles wieder tip top!
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

...unten auch :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbullifragen

Beitrag von bugsam »

Wie angekündigt, wurde der Bulli zur Hochzeitskarre...
Offizielle Bilder der Fotographin hab ich noch nicht, aber hier ein kleiner Vorgeschmack:
BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild
Ring-Symbolik + Bezug zur Fahrradleidenschaft des Hochzeitspaares unverkennbar kombiniert.
Innen war der komplett weiß ausgekleidet und rote Rosenblüten verteilt. Dazu die passende Trittbank, damit die Braut besser in den Bus kommt. Chauffeurskleidung hat die Sache abgerundet! Auf dem Dachträger war dann noch unser Geschenk...die Größes des Trägers war nötig: ein Strohballen, gefüllt mit Geldstücken.
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Hochzeitsbullifragen

Beitrag von Harald »

... und das Rot ist wirklich selbst lackiert?

Was mich wahnsinnig gemacht hätte: Die Naben der Räder im Bereich des Lack´s - haben die gekratzt?

Ansonsten: Sehr schön, nicht zu schwülstig, schlicht zum Bulli passend.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbullifragen

Beitrag von bugsam »

Ja....hab den komplett selbst grundiert, dann rot und dann schwarz lackiert. Hab da gern auch Bilder dazu da ;)
Du meinst, ob die "Moon Caps" den Lack auf den Felgen beschädigen? Nicht sehr, und man siehts sowieso nicht. Oder wie verstehe ich deine Frage richtig? :roll:

Danke ansonsten...wer will als nächstes heiraten?
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Benutzeravatar
bulli1896
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 07.08.2006 15:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hochzeitsbullifragen

Beitrag von bulli1896 »

Na, dann vervollständige ich mal die Reihe an Hochzeitsbullis. Der grüne gehört einem Freund, der rote war ein Hochzeitsgeschenk von mir an mich ;-)

[ http://www.pictureupload.de/pictures/07 ... te_126.jpg ]

Edit aps: Bild direkt eingefügt mittels Forenupload. :wink:
000000_071008180517_Hochzeit_Hotte_126.jpg
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Hochzeitsbullifragen

Beitrag von Harald »

bulli1896 hat geschrieben:Na, dann vervollständige ich mal die Reihe an Hochzeitsbullis. Der grüne gehört einem Freund, der rote war ein Hochzeitsgeschenk von mir an mich ;-)

[ http://www.pictureupload.de/pictures/07 ... te_126.jpg ]
Na, da warst Du ja lieb zu Dir ;-)

Und jetzt klärt sich auch Dein Nick, also los: Ab in den Vorstellungsthread, Hannoveraner Busse wollen wir kennen lernen :dog:

Grüße aus Bremen,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbullifragen

Beitrag von aps »

Schön dezent, Euer grün/weißer Westfalia. Gefällt mir.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Hochzeitsbullifragen

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben:Schön dezent, Euer grün/weißer Westfalia. Gefällt mir.
Hä?

Hannover - Verzeihung - Bulli96 gehört doch der rote. Der grüne gehört nem Freund. Den auch gleich zur Vorstellungsecke schleppen ;-).

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Hochzeitsbullifragen

Beitrag von Mani »

der rote hat aber auch ein H auf´m Kennzeichen... liegt hinter der Frontscheibe
Bild

Bild Bild
Antworten