Teppichsatz für T2b Westfalia

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
bulli1261
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 13.11.2008 21:01

Teppichsatz für T2b Westfalia

Beitrag von bulli1261 »

Hallo,
vielleicht kann den ja einer von euch brauchen. Ich habe einen ersteigert.
Kann aber noch nichts über Passgenauigkeit und Farbübereinstimmung sagen.
Aber so wie ich dat Ding in den Bus geschmissen habe, werde ich euch bescheid geben.

Gruß Arne

http://www.ebay.de/itm/Teppichsatz-fuer ... 1257811212
Gruss Arne
chribee
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 15.06.2012 21:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teppichsatz für T2b Westfalia

Beitrag von chribee »

... und wie sieht es aus? Stimmt Qualität und Farbe? Wie ist die Unterseite, offen oder geschlossen?
Ich suche auch noch Ersatz.

Danke und Grüße
bulli1261
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 13.11.2008 21:01

Re: Teppichsatz für T2b Westfalia

Beitrag von bulli1261 »

Hallo,
so ein Paar Bilder vom Teppich, er könnte etwas besser passen.
Der Teppich passt auf der linken Seite am Einstieg besser als rechts aber auch nicht richtig gut.
Von der Farbe geht es, auf dem Bild im Mittelgang ist der Original Teppich zum vergleich.
Auf dem Teppichrücken ist Schaumstoff, von der Verarbeitung würde ich sagen ist er OK (soweit ich das beurteilen kann).
Wenn einer noch mehr Bilder möchte kann er gern welche bekommen.

Gruß Arne
Dateianhänge
P1110073.JPG
P1110071.JPG
P1110075.JPG
Gruss Arne
chribee
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 15.06.2012 21:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teppichsatz für T2b Westfalia

Beitrag von chribee »

Hallo Arne,

danke für die Fotos. Ich werden dann wohl beim schwarzen bleiben, oder mir den vorderen aus dem Tretford machen, sonst passen bei mir die Grüntöne nicht zusammen. Den Teppich im Durchgang und im Wohnraum hatte ich mir schon mal selbst geschnitten und ketteln lassen.

Grüße Chribee
Antworten