für alle Opelfans

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

für alle Opelfans

Beitrag von clipperfreak »

da wird Mario unserem Opel Fan der Atem stocken :wink:

http://monzaguhru.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=495
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: für alle Opelfans

Beitrag von Bullifreund1987 »

Wow! Schade ist, dass da leider so viele verrotten und erst wieder raus kommen wenn er stirbt. Auto Messi, eben.
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: für alle Opelfans

Beitrag von Polle »

Uff. Das ist der Knaller.
Da würd ich auch gern mal durchgehen.
Schön zu sehen ist, daß die nicht nur einfach vergammeln, sondern einzelne Exemplare aufgebaut wurden und werden.

Aber wer hat so viel Kohle, sich alles dermaßen voll zu stellen?
Dieter Bohlen? Der soll ja voel aufe hohe Kante haben.
Oder doch eher Brösel? Aber dann wärs doch eher n Zweiradhimmel.
Und erstaunlich ist auch, daß das Umweltamt noch nicht gemeckert hat.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

für alle Opelfans

Beitrag von Harald »

Moin Polle,

das spielt alles in Westfalen, Kreis Borken. Der Cheffe-Wagen wird doch mit seinem AH-Kennzeichen abgebildet, eines der Fahrzeuge hatte BOR-Kennzeichen.

Bin erstaunt, wie offen der Eigentümer da mit allem umgegangen ist. Nach den gelben Zetteln will er das wohl als Museum verstanden wissen.

Toll!

Schade ist, dass außer der Lese-Zähler keine Beiträge mehr kommen. Mich hätte mal die Reaktion der Opelisten interessiert.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: für alle Opelfans

Beitrag von Polle »

Hm. Westfalen. Das is doch da im Pott oder? ;o)

(Und jetzt nich meckern.
Dit is de Berliner Weltanschauung.)
IMG-20150226-WA0000.jpg
gesendet mit jehtdajarnüschtan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 754
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: für alle Opelfans

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo,

die Bilder sind total beeindruckend.
Ich denke wenn ich da durchlaufen dürfte, wäre ich kurz vor dem Kreislaufkollaps.
GÄNSEHAUT pur ! :shock:

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: für alle Opelfans

Beitrag von Ben50678 »

Polle hat geschrieben:Hm. Westfalen. Das is doch da im Pott oder? ;o)

(Und jetzt nich meckern.
Dit is de Berliner Weltanschauung.)
IMG-20150226-WA0000.jpg
gesendet mit jehtdajarnüschtan
Polle. Mann, Mann, Mann ...
Deine Weltanschauung (für Deutschland) reicht ja fast dem ollen Adenauer das Wasser, für den, alles was rechtsrheinisch liegt, Sibirien war.

Gruß aus dem Rheinland (rechtsrheinisch)
Bernhard
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: für alle Opelfans

Beitrag von MichaB »

Deine Weltanschauung (für Deutschland) reicht ja fast dem ollen Adenauer das Wasser, für den, alles was rechtsrheinisch liegt, Sibirien war.
Und was soll an der Weltanschauung falsch gewesen sein ?

Gruß aus dem Rheinland (linksrheinisch)
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: für alle Opelfans

Beitrag von Polle »

Macht den alten Mann sympatischer.
Aber is echt so. Wenn ich nach Niedersachsen fahre komm ich mir vor wie im Niemandsland und danach is irgendwie alles Pott.
Bergab fängt dann undefiniert irgendwann Küste an und bergauf komm die Schwaben und die Bayern. Wobei die jeweilige Grenzführung auch da nicht genau definiert ist. Halt alles recht schwammig. Und bei uns is halt alles irgendwie Umland.
Hab das Bild irgendwann mal gefunden und festgestellt, daß es stimmt.

So. Und nu zurück zu den ollen Opelz. Geile Karren. Zumindest die Vorwendefahrzeuge.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: für alle Opelfans

Beitrag von westy74 »

Toll! Gibt es das auch in luftgekühlt?

Gruß, Jan
Antworten