Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von ulme*326 »

BulliUli hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Ersatzrad-Reserv ... 33a02ed13a

da ist von Frechheit des Anbieters nicht zu reden, sondern von der Dummheit der Bieter....
Ich habe vor ca. 5 Jahren zwei von den Dingern weggeworfen weil die keiner haben wollte :wall: :wall: :wall:

Leute : das ist Flachstahl mit aufgeschweißten Gewindemuttern -- mehr nicht!

Leute, das ist in meinen Augen meldepflichtiges Hochschubsen im Freundeskreis. Seit bald 10 Jahren ebay sind die Dinger nie über 50€ meist nur 25€ weg.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Martin018
T2-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2010 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 18

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Martin018 »

Vor drei Wochen hab ich solch einen Bugradhalter für 15 Euro in einer echten Auktion versteigert.
Der Spitzenpreis kommt vom einmalig variablen Lochkreis. Bj 68 bis 79 !?

Grüße, Martin
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger »

Martin018 hat geschrieben:Vor drei Wochen hab ich solch einen Bugradhalter für 15 Euro in einer echten Auktion versteigert.
Der Spitzenpreis kommt vom einmalig variablen Lochkreis. Bj 68 bis 79 !?

Grüße, Martin
Stimmt, gut aufgepasst :mrgreen:
Und irgendwie ist der preis wieder gefallen statt gestiegen, Sachen gibts :wink:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ich wollte schon immer mal nach Bromberg. Da könnte ich es doch mitbringen. Und bis dahin könntet ihr doch zum gleichen Preis eins von meinen haben... :dog:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Roman »

Warum Petri-Lenkrad? Gibts da einen prominenten Vorbesitzer? Das würde wenigstens den Preis erklären...
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Majocube »

:) -- nö, früher hieß der Lenkradhersteller mal Petri, wurde in den 90ern von Takata übernommen.

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Na, aber doch nicht bei dem Standardlenkrad der späten T2, oder?
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T2-Lamell ... 27fd26af98
das glaube ich nicht :shock:
Wo geht die Reise hin Leute ?
uli
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Frank_Hopfner »

1EURO ist ok, aber montiert wird das nicht vorne am Bus...
Wer erkennt's?

http://m.ebay.de/itm/181722052719?_mwBanner=1
Bild
Antworten