Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

:thumb: :dafür: :bier: :gut:
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bullibabe »

...wir sind bisher nur zu 50% dabei....Rolf tut was er kann, damit´s Bulli fertig wird.....liebe Wiebke sollen wir uns dann lieber selber (später) anmelden, wenns 100% klar ist ob wir dabei sein werden???
whatsappe mal an mich! Du Organisations-Schatz! :D
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

so, unsereins kommt nu doch zu dritt mit, also ein Kind bitte dazubuchen:-)

hier dann noch mal die Liste:

BetSchie: 2E + 2K für 2 Nächte
TAZe: 1E + 1K
Polle: 1E + 1K(öter) 2 Nächte
Nikn: 1E 2 Nächte
Mani: 2E +1K 2Nächte
Björn: 1E 2 Nächte
Baduras: 2E 2Nächte

schöne Grüße und danke fürs organisieren :knuddel:
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Buspilot
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2012 19:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Buspilot »

Wir kommen evtl. auch leider nur für eine Nacht mit (Sonntag muss Anne arbeiten). Würden das dann aber spontan entscheiden und uns selbst um die Anmeldung kümmern.

Greez Steffen
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Hallo,
kurzes Update:
Campingplatz ist gebucht.
John plant am 30.4. gegen 13 Uhr im Prenzl Berg loszufahren.
Ich werde am 1.5. direkt zum Campingplatz nach Winsen/Aller fahren.

In diesem Sinne
gute Fahrt
Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster »

:gut: :jump: :happy: :jump: :gut:

Sabine...ich rechne fest mit euch :happy:
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Habe die Reservierungsbestätigung bekommen.
Es wurde für jedes Fahrzeug ein Angebot erstellt und dafür soll auch jeweils Kaution bezahlt werden. :banned: Ist etwas komplizierter als beim letzten Mal.

Wenn ich Euch die Daten gebe, würdet ihr dann selbst überweisen?

Oder soll ich doch noch nen anderen Platz suchen?

LG Wiebke
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Bohr, wat kompliziert.
Hab außer Handy gerade kein Internet. Überweisen ist also gerade schlecht bei mir. Das mach ich nicht übers Handy.
Wenn jemand auslegt und ich geb es ihm in bar, hab ich kein Problem damit. Ansonsten is doof.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hm..kenn ich so gar nicht. Echt kompliziert. Hattest du nicht ein sammelangebot für das du nur was anzahlen solltest um es verbindlich zu machen? Wie viel Kaution wollen die denn? Und wenn man warum auch immer vorher abreist, ist das Geld dann weg?
Haben wir denn noch ne alternative?
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Naja, wäre auch bereit da ne Anzahlung zu überweisen.. Ist zwar etwas komplizierter aber jetzt nochmal was anderes suchen womit dann alle einverstanden sind und man da evtl auch was anzahlen muss.. Ist dann auch nicht unkomplizierter
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Antworten