Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Ich habe ein Sammelangebot angefordert und 7 einzelne bekommen.
Der reguläre Kautionsbetrag ist 50 €, wenn das Angebot niedriger ist dann der geringere Betrag.

Alternativ ginge auch der
Camping-Park Lüneburger Heide
Badeweg 3, 29640 Schneverdingen/Heber
www.camping-lh.d
Ist aber weiter weg und auch etwas teurer.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Was ist das eigentlich für ein Schmarn mit der Kaution? Europaweit hab ich sowas bisher nicht zahlen müssen. Hier im Land der Korinthenkacker machen sie sich inne Hosen.
Schwachfug sowas.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

auf dem LH-Platz können wir auch nicht im Kreis stehen. Alle parzelliert. :wall:
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

auf ein neues:
- parksee-lohne.de
- campingplatz-natelsheidesee.de
- camping-blauer-see.de

oder auch andere vorschläge ...
Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster »

:confused:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Parksee Lohne wäre dann mein favorit. Die schreiben ausdrücklich, dass sie auch Kapazitäten für Campinggruppen haben...so könnte man unsere Wagenburg ja auch nennen.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

:gut:
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bullibabe »

Ihr Süßen,
wir sind raus :tear: ....schaffen es wie schon angekündigt zeitmäßig nicht.....sind untröstlich und werden in Gedanken bei Euch sein!
Viel Erfolg Euch bei der Suche nach der passenden Campingmöglichkeit.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! :gut:
Sabine und Rolf-Stephan Badura
79 ´er
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Heute habe ich mal wieder Berliner Geschichte erlebt. In einer Kreuzberger Tiefgarage unweit der Mauer habe ich mir einen Sparkäfer angesehen, der seit April 1989 (kurz vor Mauerfall!!) abgemeldet ist. Der letzte Besitzer war Äthiopier Jahrgang 1937 und ist schon viele Jahre tot. Der Erbe, ein Landsmann, fährt den Käfer nun sein 25 Jahren in der Tiefgarage hin und her, um Standschäden zu vermeiden!
Jetzt wird ein ehrwürdiger Nachbesitzer gesucht!
Dateianhänge
image.jpg
Bild
Antworten