Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Und bezüglich des campingausflugs im Anschluss an den 1. Mai bin ich raus - das Wetter ist mäßig angekündigt und ich werde die Zeit dann besser hinter meinen Büchern verbringen
Bild
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Nabend,

habe beim Campingplatz Parksee Lohne angefragt, ob noch Platz für unsere Wagenburg wäre.
Die Antwort steht noch aus.
Melde mich dann wieder.

Schönen Abend noch
Wiebke
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Vielen vielen vielen lieben Dank! :tel:
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

wir werden am 30.4. 11.30 Uhr losfahren aus Wustermark. Mag sich wer anschließen?
Werden dann wohl als erstes aufschlagen und versuchen mal ein Areal für den Klüngeltisch freizuhalten.

Wir freuen uns schon :jump: :bier: :knuddel: :dance:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster »

Man ey...hab ich schon einen Durst :bier: :bier:
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Wer kann und möchte einen Dachträger von Hermsdorf zum Maikafertreffen transportieren und das spritgeld verdienen?
Gehört auf einen T1, fast gesamte Länge

Passt wohl in den Innenraum vom t2 oder t3
Bild
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2Bulli »

sambabully hat geschrieben:Heute habe ich mal wieder Berliner Geschichte erlebt. In einer Kreuzberger Tiefgarage unweit der Mauer habe ich mir einen Sparkäfer angesehen, der seit April 1989 (kurz vor Mauerfall!!) abgemeldet ist. Der letzte Besitzer war Äthiopier Jahrgang 1937 und ist schon viele Jahre tot. Der Erbe, ein Landsmann, fährt den Käfer nun sein 25 Jahren in der Tiefgarage hin und her, um Standschäden zu vermeiden!
Jetzt wird ein ehrwürdiger Nachbesitzer gesucht!
Wow, ganz tolle Geschichte! :gut:
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

.. und ich ärgere mich jetzt nicht dabei sein zu können. Wir haben schon was anderes am Start und auch noch ohne Bulli. Aber am Wochenende drauf werden wir mal eine ertst weitere Fahrt wagen :D
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Was anderes? Am 1. Mai? Geht das?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten