Ich schreibe ein Buch!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Trulla
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2003 11:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Trulla »

Guten Tach an alle Freunde dieser wunderschönen Wagen!

Ich schreibe nun nach langen Vorbereitungen mein Buch über den VW-Bulli, bzw. über Freud und Leid dieser Autos.

Ich hätte gerne ein wenig Hilfe, da mir noch schöne Bilder fehlen, die ich benutzen darf, daher ist dies ein Aufruf an alle, die mir ein Bild zu Verfügung stellen möchten! Ihr werdet natürlich namendlich erwähnt-kein Thema un ein kostenloses Exemplar gibt es auch.

Falls Euch ein erwähnenswertes Thema auf dem Finger liegt Dann nichts wie losgetippt!

Lieben Gruß an Euch alle!!

Eure Trulla

Roter 1989er Bulli , Diesel, selbstausgebaut, Hochdach
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Hallo,

Ein Klassenkamarad von mir hat nen schönen HochdachBus von der Telekom mit nem TDI Motor versehen. Wäre vielleicht ganz interessant.

www.t3-vw-bus.de

crazytorben@foni.net

Gruß Peter E.*142
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Trulla
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2003 11:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Trulla »

Hallo Peter,

ich schreibe ein Buch über alle und das kleine Bildchen deines Schmuckstücks hat mir auch sehr gefallen....

Vielleicht schickst Du mir ja auch mal ein schönes an meine Adresse: Roter_Bus@gmx.de

Wäre auch toll ein paar Infos dazuzu bekommen (wie alt , über Dich als Fahrer...usw...)

Gruß aus Lüneburg

Trulla :D
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo,

wegen der Fotos und der Geschichten:
Schau doch mal nach unter: www.vw-bus-museum.de
und dort in den Fotogalerien.

MfG

Rüdiger*289
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Panther
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2003 18:03

Beitrag von Panther »

Aloha

Ich bin der ehemalige Pressesprecher der IG T2. Mir steht ein phantastisches Bild einer T2b Pritsche zur Verfügung. Das war nämlich unser Hochzeitsauto vor einem Jahr.
Wenn da Bedarf besteht, dann schicke ich dir da mal was, mit einigen Zeilen.
Mein E-mail is etwas´n Scheiß, daher weiß ich nicht ob du dies hier kriegst oder nicht.
Bitte an vw-bus-mann@gmx.de schreiben, wenn die Nachricht ankam.

Danke und ich helfe gerne.

Stefan ;)
Trulla
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2003 11:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Trulla »

Hallo mal wieder!

Ich suche immer noch nach einem ultimativ tollen Bild eines einzigartigen Samba-Busses..... könnt ihr mir da helfen?

Kennt Ihr jemanden mit einem solchen Bus?

Lieben Gruß von eurer Trulla :lol:
Benutzeravatar
Henning*93
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 03.06.2003 10:03

Beitrag von Henning*93 »

Frag mal bei der Bulli-Kartei! Der Verein kümmert sich um die T1-Busse, so dass die Chancen dort größer sind als bei uns. Dies hier ist zwar ein offenes Forum, wird aber z.Z. eher von Vereinsmitgliedern der IG-T2 genutzt.

Gruß Henning
Bulli Bennie *461
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2003 13:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli Bennie *461 »

Hallo, Ich bin ein begeisterter Bulli-fan aus Holland und mache viele bilder auf alle treffen die ich besuche. Ich bin bereit mein komplettes bildarchiv an dich zu schicken auf CD.
Das sind sicherlich mehr als tausend bilder. Wenn du da einige bilder von brauchen kannst ist das doch schön.
Bitte sende ein bericht an mich persönlich wenn du interesse hast.

Viel spaß und glück beim schreiben von das buch

Bulligrüße aus Holland,

Bulli Bennie Kuiper *461
sekretar Holländiche T2 club Vrienden Club T2
<a href='http://www.vct2.nl' target='_blank'>Vrienden Club T2</a>
<a href='http://www.bulli.tk' target='_blank'>Meine persönliche webseite</a>
\[EMAIL=secretaris@vct2.nl\]secretaris@vct2.nl\[/EMAIL\]
Bild
Folge deine Euros auf ihrem weg durch Europa!<br><br><a href='http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=27117' target='_blank'>EuroBillTracker</a><br><br>Trage die Euroscheinen aus deine geldbeutel ein und finde aus ob sie schon mal eingetragen sind.<br><br>
Antworten