[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Paul Sahne
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 02.05.2009 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Paul Sahne »

Also...so'n Müll gehört ja auf ne Pritsche... :schlaumeier:

Wenn's gefällt, noch'n paar:

Hier wandert mein Bad in den Schuttcontainer:
Bild

Feuerholz geladen:
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von clipperfreak »

Paul Sahne hat geschrieben:Den Garten mal wieder ausgemistet:

Bild

Die Pritsche ist jetzt 9 Jahre bei mir - und noch nie gewaschen.
Alles Original-Dreck, mit Fluid-Film durchzogen :mrgreen:

Bild

Schade, dass hat die Pritsche jetzt im hohen Alter nicht verdient, dass sie so lieblos behandelt wird :confused: :dagegen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Polle »

Och, Klausi
Ich glaub, das jeder Ast mit Hingabe und und ausgesprochener Sanftheit verladen wurde.
Das Spannband wurde bestimmt auch mit Liebe befestigt. ;o)

Gesendet von meinem SM-G310HN mit Tapatalk
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Paul Sahne
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 02.05.2009 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Paul Sahne »

Klausi, ich kann dich beruhigen, die Pritsche wird nicht lieblos behandelt.
Obwohl sie im Rahmen der Hausrenovierung allerhand schleppen durfte, hat sich ihr Zustand nicht verändert, stabil seit 9 Jahren.
Kriegt auch regelmäßig ihr Fett weg: Seilfett auf den Unterboden, Fluid Film in die Hohlräume, das kriecht durch alle Ritzen.
Salz hat sie noch nie gesehen, und wenn ich ehrlich bin, Regen auch kaum: Hab irgendwie Bedenken, daß mir die Holzpritsche wegfault. die hat übrigens vor 2 Jahren erst ne Packung Holzlasur gesehen! :mrgreen:
Dazu kommt, daß die Pritsche noch nie ne Perle im Sinne von Hochglanz war, sondern immer ne Pritsche, und zwar wie ne Pritsche mit Gebrauchsspuren eben aussieht. Ne Hochglanzpritsche kommt ja irgendwie blöd und unstimmig - benutzen würde man sowas ja nicht mehr. Meine ist kratzerresistent und darf benutzt werden. Hat etwas gedauert um zu kapieren, daß mir das doch mehr Spaß macht: Sorgenfreier Nutzwert.
Hab auch nen hochglanzlackierten T1 im Fuhrpark - unter uns: Der macht nicht so viel Laune... :roll:

Uuuund: Ne niegelnagelneue Frontscheibe wartet auf den Einbau! :thumb:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von clipperfreak »

na ja aber9 Jahre ungewaschen, da würde ich persönlich mich schämen damit rumzufahren. ich würde dir gerne eine Waschmarke spendieren :wink: es tut mir weh so was zu sehen, auch wenn er benutzt wird :dafür: sollte er zumindest jährlich mal gewaschen werden :dafür:

@Polle

"glauben ist nichts wissen" :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Polle »

clipperfreak hat geschrieben: @Polle

"glauben ist nichts wissen" :mrgreen:
Aber ahnen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Paul Sahne
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 02.05.2009 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Paul Sahne »

@Klaus: Schön daß ich dich schocken durfte! :grinseval:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von aps »

Paul Sahne hat geschrieben:Also...so'n Müll gehört ja auf ne Pritsche... :schlaumeier:
Sind leider ewig verkauft. T2a Pritschen und auch die 66er T1 Westfalia-Pritsche. Leider. Auch wieder 20 Jahre oder länger her.
Kombi ist Kombi. Für alles tauglich, auch für 8 Personen.

:schlaumeier: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
davidXedge
T2-Süchtiger
Beiträge: 250
Registriert: 06.07.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von davidXedge »

Also ab und zu benutze ich meine Pritsche auch noch für
die Zwecke für die Sie hergestellt wurde. Aber doch ehr selten. 8)
Bild
Bild

AIRCOOLED EASTSIDER Blog ///
http://aircooled.needtoact.com/
Benutzeravatar
Paul Sahne
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 02.05.2009 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Paul Sahne »

So tief hatte ich meinen nicht mal mit 1,2 Tonnen im Kreuz...bei Erdaushub verschätzt man sich doch schnell... :versteck:

Aber die Plane um die Ästchen ist schnuckelig! :respekt:
Antworten