Bullies in der Werbung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von DerHenning »

Auf dem Buch links ist auch ein T2 - oder ?
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
Matze.Th
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 10.01.2013 12:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Matze.Th »

Ich habe mir das buch gekauft. Letztes jahr bin ich durch italien mit Hilfe des buches 'fattore amico' oder so ähnlich gereist. Das gleiche konzept. Haben dadurch sehr viele nette Leute kennen gelernt, da man oft nich nur als Tourist / Einnahmequelle empfangen wird. Da wir viel wildcampen war das auch immer gut als suche für den notfall-campimgplatz.
Ich kann es nur empfehlen.
Bild
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Feinbein »

Im August macht Schrauben noch mehr Spaß :
Dateianhänge
IMG_6224.JPG
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von büsle »

findest Du :wink:
Gesicht sehr nett...aber den Körper einer 14 jährigen.
Ich mag RICHTIGE Frauen. :dafür:
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von bigbug »

Feinbein hat geschrieben:Im August macht Schrauben noch mehr Spaß :
Wenn jetzt nur die Olle nicht den Blick auf den Bus verstellen würde. :wall:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

büsle hat geschrieben:Ich mag RICHTIGE Frauen.
:dafür:

Aber nicht solche grotesken Frankenstein-Photoshop-Monster... :roll:
Die Frau hat nie neben dem Bulli gestanden (Licht, Schatten, Spiegelung), der große Kopf gehört nicht zur Frau bzw. zu dem Bild...
da wurde stark gewurschtelt an dem Bild... auf Praktikanten Niveau :wink:
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Olli239 »

DerHenning hat geschrieben:Auf dem Buch links ist auch ein T2 - oder ?
Dürfte "Mein cooler Cararvan" sein - oder "My cool Campervan", wie es im Original heißt...
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Feinbein »

Wenn jetzt nur die Olle nicht den Blick auf den Bus verstellen würde. :wall:
Da postet man ein Bus-Bild in einem Bus-Forum und es wird über die Frau diskutiert, die mir gar nicht aufgefallen ist :shock: :shock: :shock:

@Martin: Definiere "RICHTIGE Frauen"

Gruß Stephan
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von büsle »

Feinbein hat geschrieben:@Martin: Definiere "RICHTIGE Frauen"
OK. :wink:
Damit meinte Ich,( Meine Frau) Frauen aus Fleisch und Blut.
Die nicht zu Hüftlosen und glatt Rasierten, Kleiderständern,auf Zwangssterilisierten Wesen reduziert werden. Die nur Existieren um Mann zu dienen.
Eine Echte Frau wirft dich aus der Umlaufbahn , wenn Sie an Dir mit Ihren unbeschreiblichen Formen vorbei läuft, und wenn Sie den Mund aufmacht Verstehst Du als Männliches Wesen, plötzlich den Sinn Der Welt.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Bullies in der Werbung

Beitrag von Polle »

Feinbein hat geschrieben:Da postet man ein Bus-Bild in einem Bus-Forum und es wird über die Frau diskutiert, die mir gar nicht aufgefallen ist :shock: :shock: :shock:
Daß kenn ich. Hab in jungen Jahren mal n Poster in der Umkleidekabine meiner alten Wasserrettungsstation aufgegangen. War ne Magnum-Werbeposter. Alle haben sich an der Ollen darauf aufgegeilt. Dabei gings mir doch nur ums Eis.

Die hatte aber auch krasse Augen. ;o)

@Martin
1+ Da ist nix hinzuzufügen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten