T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von boggsermodoa »

Aha Clemens, so einer bist du also :)
Jau, so einer bin ich! :yau:
Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen, ich bin nämlich schon vergeben :)
Sch...ade! :wall:

Also, Thomas, dann vergiß es wieder! :lah:

Clemens

(just kidding)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

Mal ne allgemeine Frage: wie siehts beispielsweise mit Samstag dem 8.11. ab 18:00 aus? Oder erst ab 19:00? Ich weiß halt nicht wie lange die wirklich auf haben. Offiziell heißt es ja bis 22:00.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von boggsermodoa »

Samstag dem 8.11. ab 18:00
Paßt bei mir!
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Katrin »

Ich kann auch am 8.11. Die Uhrzeit ist bei mir egal.
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

Na dann mal schauen, wer noch alles kann/will....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also falls nicht noch ein Trauerfall dazwischenkommt bin ich dabei.
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von t2a71 »

Hallo,

ích hab´s mal wieder spät mitbekommen, aber ich bin halt nicht täglich im Netz :oops:
Also bei mir sind es mal schlappe 100km (einfach) und die einfach nur für ein Bierchen oder Wässerchen runterzureisen ist mir definitv zu heftig :abgelehnt:

Aber ich schliesse mich Heinz T2a an und bin auch dafür, dass wir uns nächsten Sommer mal irgenwo am Bodensee oder so treffen sollten. Allerdings nicht sooo kurzfristig wie es in diesem Jahr mal angedacht war, da es sich sonst sicher wieder im Sande verläuft :cry: . Ich denke wir sollten Anfang 2009 mal einen Termin festlegen, dann kann man es bei der Urlaubsplanung berücksichtigen. Die "Käferfreunde Hegau am Bodensee" veranstlten z.B alle 2 Jahre ein sehr schönes Käfertreffen. Das müsste 2009 wieder stattfinden, evtl wäre ja auch sowas ne Anlaufstelle :?: 8)

Viele Grüsse aus dem schönen Murgtal

Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

t2a71 hat geschrieben: Die "Käferfreunde Hegau am Bodensee" veranstlten z.B alle 2 Jahre ein sehr schönes Käfertreffen. Das müsste 2009 wieder stattfinden, evtl wäre ja auch sowas ne Anlaufstelle :?: 8)
Super Idee, die Göppinger sind dieses Jahr auch wieder dran. Schade daß es zu weit ist, kann ich aber verstehen. Aber zur Streusalzsaison ein Ganztagesevent zu starten wäre Blödsinn. Das kann in der nächsten Saison stattfinden, da rentiert sich dann auch ne etwas weiterere Anfahrt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von ulme*326 »

Hallo bigbug,

Danke für die PN! Kaum ist man mal zwei Tage nicht online da kommt auch schon die SüdWest-Stammtisch-Einladung.
Mir ist grundsätzlich ein Wochentag Mo-Fr. lieber als ein Wochenende Sa/So.
Großraum Leonberg ist natürlich ein idealer Punkt auf der Karte auch für mich.
Frag doch mal ab wer unter der Woche Zeit hätte. Vielleicht wäre ein Freitag sogar möglich.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

Von mir aus auch Freitag.. mir ist das Wurst.. aber ich hab halt an die gedacht, die n paar kilometer mehr als ich zu fahren haben. Aber bevor wir jetzt Verwirrung rein bekommen, würde ich zuerst am Samstag festhalten bis sich ne andere Strömung entwickelt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten