T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von aps »

Nur mal so: Schön, daß sich auch hier was entwickelt. Das sollte auch in den Buku der IG!

Stammtische unter Woche sind aus meiner Sicht problematisch, weshalb ich bisher nie den Stammtisch in Gelsenkirchen (50 km) besucht habe. Dieser trifft sich immer Dienstags. Das haut bei mir nie hin.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von FW177 »

Wobei du auch immer ne Ausrede für unsere Treffen am Wochenende hattest :schlaumeier:
:unbekannt: :dog:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von aps »

Welche? Geburt des Kindes, Prüfungstermin am Montag? Seminar am Wochenende? Wie soll ich sowas ausfallen lassen, Du Witzbold ... :roll: :| :wall: :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von FW177 »

aps hat geschrieben:Welche? Geburt des Kindes, Prüfungstermin am Montag? Seminar am Wochenende? Wie soll ich sowas ausfallen lassen, Du Witzbold ... :roll: :| :wall: :wink:
öömmm ääh zusammenlegen einladen mitbringen verschieben..... kurz mir fällt nix ein! :oops: :P :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Mario73 »

aps hat geschrieben:Welche? Geburt des Kindes, Prüfungstermin am Montag? Seminar am Wochenende? Wie soll ich sowas ausfallen lassen, Du Witzbold ... :roll: :| :wall: :wink:
Naja:Bei der Geburt ist Mann nicht vorgeschrieben(macht sowieso alles falsch),wer braucht schon eine Prüfung am Montag und der Besuch am Wochenende im Swingerclub läßt sich auch anders beschreiben....

:nighty: :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben:Welche? Geburt des Kindes, Prüfungstermin am Montag? Seminar am Wochenende? Wie soll ich sowas ausfallen lassen, Du Witzbold ... :roll: :| :wall: :wink:
also zumindest sind das gute Ausreden, verdammt gute Ausreden :cry:
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:Nur mal so: Schön, daß sich auch hier was entwickelt. Das sollte auch in den Buku der IG!

Stammtische unter Woche sind aus meiner Sicht problematisch, weshalb ich bisher nie den Stammtisch in Gelsenkirchen (50 km) besucht habe. Dieser trifft sich immer Dienstags. Das haut bei mir nie hin.
Btt: So sehe ich das auch, wäre ja eigentlich praktisch, aber ich sehe das Problem in der Anfahrt. Nach Feierabend noch los, nachdem man durch den Feierabendverkehr endlich daheim ist, nochmal 50 km nach Stuttgart? Deswegen ist der Freitag ja auchnicht der geschickteste. Andererseits sind die ganzen Familienfeiern, Grillfeten, Geburtstagsparties usw. alle am Samstag. Und da noch n Event reinzubekommen ist echt schwierig. Nichts desto trotz propagiere ich erst mal den Samstag, weil ich denke da klappts bei den Meisten immernoch am Ehesten. Kompromisse, Kompronisse. Wenn allerdings 10 Leute da stehen und sagen: Ich will Freitags, bin ich der Letzte der da nicht mitzieht, wäre mir auch lieber.

Langer Rede dünner Sinn: der erste Termin ist mal am Samstag und dann sehen wir weiter. Vorher würde ich da auch nichts im Buku und auf der IG-HP starten.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Rennkäfer »

Hallo Thomas,

hast schon recht: wenn man sich am Freitag nachmittag/abend durch den Feierabendverkehr (speziell auf der A8 von KA nach S) gekämpft hat, wird man kaum nochmal Lust verspüren, wieder auf die Bahn (A8) zu gehen... Samstag ist definitiv praktischer und wenn man es lange genug vorher weiß, müssen Familienfeiern (würg!) und andere Orgien eben mal hinten anstehen... was solls?!

Der 8.11. wäre zwar ganz schön, aber da findet auch das Akademische auf dem Hockenheimring statt. Auf 2 Hochzeiten kann man halt nicht tanzen...

Gruß,
Peter
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

So, wenn ich das bisher richtig gesehen habe kommen:

-Katrin
-Boggsermoddoa
-Hardtop-Westy
-mr539
und meine Wenigkeit.
Ist ja immerhin schon mal n Anfang.

Werde also mal nen Tisch für 6-8 Personen bestellen, falls ja noch jemand von den angeschriebenen, aber noch nicht reagierten dazu stoßen sollte.

8.11. ab 18:00

Freu mich,
Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von ulme*326 »

ich schau mal ob ichs an dem Samstag hinbekomme - daher nur ne 60%- Zusage.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten