[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Rüdiger*289 »

Den hätte man auch mit einem Fächerbesen wegfegen können.....
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo zusammen,

heute habe ich auf einem Schrottplatz neben der Autobahn vom Flughafen in die Innenstadt von Sevilla einen gelben Westi im Regal stehen gesehen.
Nächste Woche fahre ich die Strecke noch mal und versuche meine Frau zu überreden, ein Foto zu machen.

viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von aircooled68 »

Nicht viele sind so gestorben...

https://2.bp.blogspot.com/-A2gGdL7-B6c/ ... bfhjgi.jpg

Ok. Vorserie....

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von clipperfreak »

ein Kandidat der bei mir langsam stirbt :cry:
20160825_155820_resized.jpg
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Deleted User 1332 »

ralph hat geschrieben:Hallo zusammen,

heute habe ich auf einem Schrottplatz neben der Autobahn vom Flughafen in die Innenstadt von Sevilla einen gelben Westi im Regal stehen gesehen.
Nächste Woche fahre ich die Strecke noch mal und versuche meine Frau zu überreden, ein Foto zu machen.

viele Grüße
Ralph
hier sind die Bilder :
Zinkhütter Hof 2016 klein0.JPG
Zinkhütter Hof 2016 klein1.JPG
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Polle »

Lange keiner mehr weggestorbselt.
Hab mal was aktuelles. Der ist mir eben vor die Flinte gesprungen. Mal sehen, ob ich ihn zum würdevoll Gammeln zu mir umlagern kann.

Vielleicht erkennt ihn ja jemand hier. War mal n Postbulli.
BildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Polle am 17.10.2017 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Franz-Josef »

Mit originaler hoher Schiebetüre - den musst Du restaurieren!
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Polle »

Die Tür ist nicht original. Die Dachrinne wurde nachträglich eingeschweißt. Das Loch im Hochdach mit Blech verschlossen.
Das Ding ist richtig durch. Töter als tot. Ne Restauration würde einen mehr als arm machen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

was aus der Rubrik "und es fährt noch": Ein Kongolesisches Sammeltaxi.

https://www.youtube.com/watch?v=QGstRAaD0CM&t=379s
(Ab Minute 1:40 geht die wilde Fahrt los)

Immer wieder erstaunlich wie Zäh der T2 doch ist. Die fahren da ja nun auch schon einige Jahrzehnte vermutlich 24/7 durch Kinshasa. Und mit der Wartung wird es da auch nicht so weit her sein.

Sowas fände ich ja fürs Museum noch interessant.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von suomi_bus*818 »

Aaalter Fiffi. :lol:
und dann überholt noch der gelbe mit offener Schiebetür voll beladen. Überall noch blaue T2 und ein roter. Herrlich verrückt...
Bild
Bild
Antworten