Hallo Zusammen,
Danke für eure Hinweise. Ich will eigentlich nicht "tausende" Stück produzieren und fette Kohle verdienen ( deshalb werde ich auch nicht Wagenteile die Dichtungen anbieten) Ich wollte mir eigentlich ein paar Sätze machen lassen in den Keller legen und wenn ich sie brauche habe ich welche. Wenn der Kollege aber seinen Laser schon mal anschmeißt kann er vielleicht auch ein paar mehr durchlaufen lassen. Sicherlich keine >500 Stück. Der Kollege mach mir einen Gefallen. Wenn er jetzt für das Forum noch welche schneidet muß ich ihm auch ein paar Taler für seine Arbeit geben.
Das ganze sollte sich aber kleiner 100 Teile abspielen sonst macht er das sicherlich nicht. Der hat jetzt auch keine Profi Lasermaschine sondern nen kleinen für Modellbausachen die nicht auf Massenproduktion ausgelegt ist.
Wenn sich jemand nen Satz zum selber schnibbeln machen will kann er das gerne tun. Ich werde geschnittene Dichtungen liefern.
Ich habe auch gesehen das im WT auch noch ein Streifen Korkdichtung eingelegt ist den werde ich gleich mit drauf nehmen.
hier mal das Bild vom ersten Prototyp der war noch aus Schaumstoff. Ich werde die Ecken etwas verrunden damit es besser zu schneiden ist.
Hier sieht man das ich das eine Loch noch etwas versetzen muss damit es passt.
Ich werde dann weitere Bilder machen wenn ich die Optimierungen gemacht habe.
Gruß Jochen