Unterschiede Benzinpumpe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Avispa66
T2-Süchtiger
Beiträge: 556
Registriert: 08.12.2015 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unterschiede Benzinpumpe

Beitrag von Avispa66 »

Andreas, sehr schön, genau so etwas schwebt mir vor!
Wo kriegt man so ein Benzinfilter her?
VW T2a (schweizer Ex-PTT-Bus), Typ 21-515, RHD, Hochdach, MJ 68, 1. IV 69
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 287
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unterschiede Benzinpumpe

Beitrag von T2aBj1969 »

Den Benzinfilter hatte ich noch in einer Kramkiste, keine Ahnung woher der ist. Mir haben die Kunststofffilter einfach nicht gefallen. Und da die Leitung sowie fest verlegt werden musste kam nur einer mit Schneidringverschraubung in Frage.
Wenn du aber nach Bezinfilter mit Schauglas suchst, findest du einige Modelle die vielleicht geeignet sind.
Dieser hier evtl.? http://www.ebay.de/itm/Kraftstoff-Vorfi ... 1270775207
Viele Grüße, Andreas

Bild
Antworten