Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
magneti
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2013 20:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)

Beitrag von magneti »

Geht mir auch so, habe keine Antwort bekommen :cry:

LG, Remo
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)

Beitrag von ghiafix »

alternativ mal hier nachfragen....

http://www.oldtimerwensing.de/


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Karsti2310
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 08.11.2015 06:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 856

Re: Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)

Beitrag von Karsti2310 »

Oldtimer Wensing kann ich nur empfehlen! Er hat mir zweimal Vergaser für meine Käfer aufbereitet. Schnell und richtig gut!
Er lagert ja nicht nur die Wellen neu, sondern passt auch die Bedüsung an (falls notwendig)
Prädikat: sehr empfehlenswert!
Gruß Karsten
Bild
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Moin,

ich schließe mich bei der Empfehlung von Guido Wensing an. Er hat meine beiden 34 PCI innerhalb kurzer Zeit neu gebuchst, so dass ich sie pünktlich zum Abstimmen hatte. Netter Kerl (Rockabilly halt :D ) und hat gute Arbeit gemacht. Preislich auch fair.

Gruß

Gisel
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)

Beitrag von JanT2a »

Dann gibt es da noch den Jens Fild. Bei dem lasse ich gerade meinen Solex überarbeiten, habe ihn aber noch nicht zurück. Was ich bisher gesehen und von ihm am Telefon gehört habe macht aber einen sehr guten und kompetenten Eindruck.
Zu einer tatsächlich Empfehlung würde ich mich aber erst aufschwingen, wenn ich das Ding gefahren und für gut befunden habe..
Bild
Jonas_Kessler
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 20.03.2016 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)

Beitrag von Jonas_Kessler »

FILD Vergaser fahre ich auf dem Käfer... Tadellos.
j.
Antworten