Westy Begutachtung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von olle78 »

Bild
Bild
BildBild

Da ich momentan eh zeit hatte ;)
Ist aber nur eine Auswahl der Bilder
Gruß
Bild
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Deiskopf »

Ihr hattet wieder einmal alle recht jemand ist hingefahren und hat ihn mir angschaut und der war nicht nur innen pfui.
Hoffe ich habe nicht total eure zeit verschwendet.

Habe ein budged von ca 15-17k euro

Geht da noch was und sonst ein t3?
Geht sich da ein syncro westy aus oder ist das auch wieder eine andere liga?
Ich steh ja eig auf kurfen?
Wenn keine kurfen dann ein beast^^

Lg dani
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von clipperfreak »

Deiskopf hat geschrieben:Ihr hattet wieder einmal alle recht jemand ist hingefahren und hat ihn mir angschaut und der war nicht nur innen pfui.
Hoffe ich habe nicht total eure zeit verschwendet.

Habe ein budged von ca 15-17k euro

Geht da noch was und sonst ein t3?
Geht sich da ein syncro westy aus oder ist das auch wieder eine andere liga?
Ich steh ja eig auf kurfen?
Wenn keine kurfen dann ein beast^^

Lg dani

ein brauchbarer Syncro Westi wird allerdings auch für 17 k Euro nicht mehr zu bekommen sein, einen normalen T3 Westi in normalem Gebrauchszustand bestimmt noch

aber ich habe dir hier eine Ausnahme gefunden, musst allerdings nur nach Helsinki fahren und abholen
http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1984605

oder dann eben diesen hier wenn Du sofort losstarten willst
http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1909000

Die Preise für T3s sind in den Staaten weit höher schon wie bei uns
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

ein Syncro ist schon um einiges teurer als ein 2WD - in der Anschaffung ein bisschen, wenn es um die Technik geht um einiges teurer. Als Student heute nur sehr schwer machbar.

Dieser T2 ist auch kein Top-Angebot - KÖNNTE eine Resto Basis sein (freilich dafür noch ein bisschen teuer)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=3

Gruß Bernd
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Deiskopf »

Den t2 kenne ich schon hab mir gedacht das ist pure verkaufslackierung?:-)

Was haltet ihr von dem?:-)

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-216-7088
Lg dani
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 853
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von woita »

??? Wo siehst du denn einen Verkaufslackierung?

Beim T3 hingegen steht doch im Text schon, dass Rost da ist und definitiv was zu tun ist + ne neue Lackierung.
Auf den Fotos kann man nur rätseln, aber da musst du dir den schon genau anschaun.
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Deiskopf »

Hab mir gedacht dass das nicht unbedingt original lack ist und die fahretür ist auch nicht besonders?
Bin kein profi^^

Aber der verkäufer hat sich auch nicht gemeldet...
Lg
Dani
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Deiskopf »

Der stünde ja sogar auch bei stuttgard?
Glaubt ihr wenn er schreibt dass einersatzmotor dabei ist dass der eingebaute hinüber ist?
Mfg aus tirol:-)
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 853
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von woita »

Hast du angerufen und gefragt?
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Deiskopf »

Mails und nachrichten und whatsapp.
Er wollte sich melden hat es aber dann nicht mehr.
Lg dani
Antworten