Bus-Kalender 2017

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Bus-Kalender 2017

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Liebe Busgemeinde,

es ist mal wieder so weit, Kalenderzeit.
Das ist die Zeit wenn der Bus mit frischem Öl und gewaschen in die Garage geschoben wurde und schlafen darf.
Dann ist es auch an der Zeit einmal die Bilder des vergangenen Jahres zu durchsuchen und sich an die tollen Touren mit dem Bus zu erinnern.

Dieses Jahr haben wir wieder tolle Gegenden mit dem Bus erkundet.
Die Höhepunkte dieses Jahr war bei uns Korsika, das IG Jahrestreffen und ganz frisch der goldene Oktober

Sicherlich haben nicht nur wir tolle Erlebnisse gehabt, sondern auch ihr!
Und damit alle daran teilhaben können, dürfen die schönsten Bilder bei der Kalenderwahl mitmachen.


Bitte sendet mir bis zum 6.11. an Bus-Kalender2017@meine-fotos.info


a) Euer Bild bzw. Eure Bilder
b) Euren Username im Forum für uns, damit wir Euch zuordnen können.
c) Aufnahmeort und Datum
d) Denkt daran, dass der Kalender im Querformat gedruckt wird. Hochkantbilder sehen nicht so doll aus, weil man da ja nur Auschnitte nutzen kann.

Und bitte sendet mir diese Infos im Bildernamen mit:
Beispiel: 01_Tanjas&Thomas_T2b_August_Großglocknerstraße.jpg
Das erleichtert mir die Arbeit ungemein, weil ich dann nicht bei 150 Bildern hinter den Informationen hinterher rennen muss.

Bilder sind geeignet für den Kalender wenn:

a) die Bild-Rechte beim Einsender liegen
b) das Bild > 2 Megapixel ist (z.B. mindestens 1600 x 1200 Pixel)
c) das Bild in irgendeiner Form einen oder mehrere T2s enthält
A) Rechte erfüllt<br />B) In entsprechender Auflösung auf meiner Platte<br />C) genug T2 Busse drauf<br />D) aber kein Kalendermotiv :?
A) Rechte erfüllt
B) In entsprechender Auflösung auf meiner Platte
C) genug T2 Busse drauf
D) aber kein Kalendermotiv :?
:?


Bitte pro Einsender höchsten 5 Bilder - mit möglichst unterschiedlichen Motiven.
(Bilder mit kleinerer Auflösung werden ignoriert.)


D.h. als Zeitplan:
- Bildeinsendung von heute 17. Oktober bis 6. November 23:59.59Uhr.
- Bilderwahl vom 9. November bis 20. November 23:59.59
- Freigabe zum Download dann Anfang Dezember,
- so dass Eure Bestellungen um Mitte Dezember zurück sein könnten (ca. 2 Wochen).

Zum 9. November stellen wir dann wie gewohnt einen Wahlfred online.
Ab 20. November kann dann wieder gewählt werden, danach wird ausgezählt.

Bitte steinigt uns nicht, wenn wir die Termine nicht auf den Tag genau einhalten können.
Das ist non profit hobby :wink:

Wir freuen uns schon auf Eure Bilder,
Grüße aus Hamburg,

Tanja & Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin liebe Buslenker,

vielen Dank für die ersten Einsendungen.
Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack von den ersten Einsendungen.
Zwischenstand.jpg
Leider sind bisher noch nicht so viele Bilder ein-gesendet worden, von daher muss ich die Werbetrommel noch etwas rühren.
Schaut eure Ordner durch und sendet Bilder ein. Je mehr Auswahl, desto spannender die Wahl.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von Polle »

Schade. Diesmal muss ich passen. War wenig unterwegs, wegen europaweiten Mistwetter zu meiner Urlaubszeit und verkatertem Getriebe. Nächstes Jahr wieder.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Mensch Polle,

dann jubel uns doch eins unter, das wir noch nicht kennen ;-)
Wir nehmen auch schöne Bilder vom letzten Jahr.

Die Beteiligung steigt, jetzt sind wir bei über 40 Bildern.
Vielen Dank an alle die fleißig einsenden.
Falls jemand seine Bilder in der Vorschau vermisst, soll er sich bitte bei mir melden, nicht das etwas verloren geht.
Zwischenstand2.jpg
Es sind echt tolle Bilder, da macht die Kalenderarbeit Spaß!

Vielen Dank,

Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von aircooled68 »

Hi Thomas,
meine 5 Bilder sind nun auch unterwegs. Coole Aktion. Danke dafür.
Grüße Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Liebe Bilderfreunde,

vielen Dank an alle, die schon Bilder eingesendet haben.
Bei einigen von euch würde ich sofort mit in Urlaub fahren ;-)

Wir sind nun bei 52 Bildern angelangt.
Und nur noch 6 Tage Zeit zum einsenden!
Zwischenstand3.jpg
Also, sucht in den Ordnern und macht mit!

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Hier der aktuelle Zwischenstand, 60 Bilder und noch 5 Tage bis zum Einsendeschluss.
Zwischenstand4.jpg
Der Countdown bis zum Einsendeschluss
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

wir haben euch auch ein paar Fotos zukommen lassen. :bier: Danke für die coole Aktion. :respekt:

Viele Grüße

Melly und Tobi
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus-Kalender 2017

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Hier die aktuelle Vorschau auf die Kalenderwahl:
Zwischenstand5.jpg
Der Countdown bis zum Einsendeschluss

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten