SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Titus
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 17.05.2013 14:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Beitrag von Titus »

Heute, 4. Januar, um 21 Uhr, im SWR anschauen :wein:
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Beitrag von slashman78 »

Kam die Tage schon mal nachmittags. Ich glaube Sonntag. Ist aber echt nett gemacht. Ich fand ihn sehenswert :gut:




Sascha
Bild
Benutzeravatar
TaunusBulli
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2012 13:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Beitrag von TaunusBulli »

Cool danke für den Hinweis. Hab jetzt direkt eingeschaltet!

Gruß und Danke

TaunusBulli
Benutzeravatar
kabul
T2-Süchtiger
Beiträge: 515
Registriert: 09.12.2014 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Beitrag von kabul »

Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Beitrag von Rennkäfer »

Hab mir den Film gestern Abend auch angeschaut: naja, zwar ganz nett, aber so Behauptungen seitens des Sprechers (sinngemäß) wie "Der T2-Bus lief dann mit dem 47-PS-Motor 130 km/h Spitze" halte ich doch für ARG übertrieben. Da hat wieder mal einer null Ahnung gehabt und einfach was zusammengelabert...
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7120
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Beitrag von Norbert*848b »

Rennkäfer hat geschrieben:Da hat wieder mal einer null Ahnung gehabt und einfach was zusammengelabert...
Ja und bei der Motorisierung vom T1 waren sie genauso wenig sattelfest.... so sind sie eben und müssen so verbraucht werden. :lol:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Beitrag von goggobiber »

SCHÖÖÖN...

...würde ich gern nochmal auf ´nem großen Bildschirm sehen. Weiß hier jemand, ob das nochmal wiederholt wird und wenn ja, wie man die Sendezeit herausbekommt?

Danke und auch im neuen Jahr gute Fahrt in Autos, die noch Seele hatten...
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Beitrag von slashman78 »

Gibt's den nicht mehr in der Mediathek?
Rechner anschließen und fertig. Oder bietet sich dir die Möglichkeit nicht?




Sascha
Bild
Antworten