Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo Jungs,

am kommenden Wochenende 09.12. - 11.12.2016 findet bei uns in Nürnberg (Messezentrum) die "Retro Classics Bavaria" statt. Hätte jemand Lust die Messe zu besuchen? Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen. :dafür:
Weitere Infos hier.
Einen kurzen Online-Artikel dazu findet ihr auch auf Nordbayern.de

Viele Grüße und bis vielleicht bald! :bier:
Tobi
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo,

für alle Kurzentschlossenen: Wir werden uns am Sonntag, den 11.12.1016 um 12.00 Uhr am Haupteingang zum Messegelände treffen. Wäre schön, wenn noch Bulli Fahrer dazu kommen würden. :thumb:

Viele Grüße und bis Sonntag!

Tobi
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

+1 :D

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,

heute hatte der Postbote schwer zu schleppen. :wink: Die Bestellung ist vollständig und wir bringen sie zum nächsten Stammtisch mit.

Viele Grüße

Tobi
Dateianhänge
IMG_1033.JPG
Benutzeravatar
Eva
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 19.07.2008 04:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Eva »

Hallo zusammen,
ich hoffe (trotz dem ich bisher bei keinem Frankenstammtisch teilgenommen habe :roll: ) kann mir jemand von euch helfen.
Ich und meine bessere Hälfte werden am 26.07.2017 heiraten. Da an meinem T2 noch einige Arbeiten zu erledigen sind, ist er noch nicht Foto tauglich. Daher suche ich leihweise einen T1 bzw. T2 für den 26.07.2017. Geplant ist lediglich die Fahrt zum Standesamt in Werneck und anschließend die Fahrt nach Hause (in Summe ca. 30km). Das Ganze muss natürlich nicht umsonst sein. Falls sich jemand findet, darf er natürlich auch zum Polterabend bleiben :wink:

Gruß Marco
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Marco,
da finden wir schon ne Lösung. Wir treffen uns am 28. wieder. Dann können wir das ja F2F besprechen.

Ich fahre ansonsten eine Woche später schon ne Hochzeit, wäre vielleicht ne gute Generalprobe :wink:

Gruss
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch :bier: findet am Freitag, den 27.01. um 18 Uhr statt.

Brauerei Pfister
Eggerbachstraße 22
91330 Eggolsheim/Weigelshofen


http://www.gasthof-pfister.de/

Der Tisch ist auf VW Bus Stammtisch reserviert. Und denkt dran - wir bringen die Kalender mit. :D UND das nahezu fertige Video vom Goldenen Oktober! :yau:

Viele Grüße,
Melli
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Top, die Stammtisch Saison fängt wieder an.

Neben Tobis uns Mellis Bilderschau planen wir auch das neue Jahr:

Wann machen wir unsere Frankenausfahrt, wann helfen wir Andre bei der Restauration :unbekannt: und diverse andere Projekte.. :yau:

Vielen Dank fürs Reservieren, wir sehen uns :jump:

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Red_Bus
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 29.05.2009 14:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Red_Bus »

Hallo liebe Franken,

mein T2a wartet noch auf das Frühjahr, TÜV und Zulassung fehlen noch, aber dann kann`s los gegen.
Würde euch gerne kennen lernen und zum Stammtisch :bier: kommen!

Schöne Grüße
Harry
Dateianhänge
DSC00860.JPG
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Harry,

na da freuen wir uns ja schon drauf. :D

Dein schöner Clipper passt gut in unseren Stammtisch Fuhrpark.

Ich freue mich schon Fotos von der Umwandlung Deines Busses zu sehen und die Restogeschichte zu hören.

Bis Freitag :bier:

Gruß Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten