Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von Harald »

MichaB hat geschrieben:Lieber Harald
Du glaubst doch nicht wirklich das Kommentare wie Dein vorangegangener in der Sache dienlich sind.
Doch Micha,

wenn Du mit Deiner Zeit nich hin kommst: gucke, wo Du einsparen kannst. Das hilft!

Und Sätze wie "das ist alles Mist aber ich habe keine Zeit, das zu ändern" machen nur schlechte Stimmung.

Die IG und auch das Forum haben wichtigere Probleme als Dein Farbempfinden.

Munter bleiben,
Harald
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von MichaB »

Und Sätze wie "das ist alles Mist aber ich habe keine Zeit, das zu ändern" machen nur schlechte Stimmung.
Dieser Satz ist wo gefallen ?
Das ist recht Frech von Dir meine Äußerung in ne Ecke zu schieben Die Dir gerade recht ist.
Wenn Du Dich zum Populisten mausern willst, dann mach nur so weiter.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von AutomaticWesty »

Hallo Wolfgang,

Danke für das Update!

Möchtest du evtl. die Verlinkung der Grafik (Interessengemeinschaft T2) sowie des Button "Startseite" wieder auf forum.bulli.org statt Bulli.org setzen?
Ich sehe die Notwendigkeit beides stärker miteinander zu verknüpfen, finde aber es erschwert die Navigation innerhalb des Forum.

Ich lande unbeabsichtigt nun häufig auf der IG Startseite wenn ich nur in die Foren-Übersicht zurück wollte.
Evtl. nur eine Gewöhnungssache, denke aber die Aufzuzahlen der IG Seite steigen gerade massiv an :D

Grüße
Michael
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

MichaB hat geschrieben: 25.02.2017 15:56
Und Sätze wie "das ist alles Mist aber ich habe keine Zeit, das zu ändern" machen nur schlechte Stimmung.
Dieser Satz ist wo gefallen ?
MichaB hat geschrieben: 24.02.2017 19:44 Es kribbelt mir in den Fingern was zu machen, hab aber die nächsten Wochen keine Zeit.
So wie es jetzt ist geht es aber gar nicht.
Sinngemäß:
Harlad Micha
So wie es jetzt ist geht es aber gar nicht ==== das ist alles Mist
hab aber die nächsten Wochen keine Zeit === aber ich habe keine Zeit

Eulenspiegelmodus: Aus!

Ich mochten unseren alten Avatar lieber, aber das ist nicht das wichtigste im Leben.
Eventuell ist das auch Gewohnheitssache, wenn man sich 7 Jahre an das alte Aussehen gewöhnt hat, dann sind Änderungen nicht so einfach.
Aber wenn mich das nun wirklich belasten würde, dann würde ich bei der nächsten Mitgliederversammlung den Mund auf machen
und die Wartung des Forums versuchen zu übernehmen.
Tue ich aber nicht, deshalb bin ich dankbar das es jemand anderes für uns gemacht hat.

Manche Leute kommen aber ja auch nicht zur Mitgliederversammlung, weil denen ja in Berlin böswillig die Stimme geraubt wurde.

Aber auf jeden Fall toll, das das Forum samt seinen Daten noch vorhanden ist.
Das wäre tatsächlich ein Wissensverlust gewesen.
Und zwei Tage ohne Forum waren schon Entzug.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von MichaB »

Das kommt davon wenn man die Aussagen anderer nach belieben um-interpretiert.

Den Quatsch hatten wir schon bei der Jahrestreffen Diskussion.
Jeder Depp hat behauptet ich hätte das Jahrestreffen schlecht gefunden.
Nicht in einem Satz habe ich das behauptet. Ich war noch nicht mal da.

Völlig am Thema vorbei wurde gestänkert, aber Anyway.

Die Forenthemen die von phpBB angeboten werden sind alle schäußlich.
Wer das schön findet hat keine Affinität zu Design.
Die bulli.org hat der Kollege sauber hinbekommen.
Warum also weise ich auf die Verfolgung der Corporate Identity hin ?

Und Bemerkungen ich müsse mir meine Zeit halt besser einteilen ?
Sorry, ich arbeite in keiner beschaulichen Anwaltspraxis.

Mir stehen täglich dutzende Server auf den Füßen die Besuch aus aller Welt nicht erhalten wollen. '
Im übrigen bin ich mit der Erstellung von Webapps bis Ende des Jahres ausgebucht.
Und die Kunden hassen Verzögerungen.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von Harald »

gelöscht wegen Belanglosigkeit
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von MichaB »

Micha, fahr runter. Du weißt, wieviel sich die Verantwortlichen fürs Forum interessieren. Jetzt haben die was gemacht. Das müssen wir doch auch mal honorieren und vielleicht Danke sagen. Sonst nimmt uns doch auch keiner Ernst, wenn wir hier wieder meckern.
Falsch, das ist die Chance für bulli.org das Forum zu binden.
Endlich über das Corporate Identity eine klare Verbindung herzustellen. Wenn die Möglichkeiten nicht genutzt werden ?
Klar honoriere ich diesen, seit langem überfälligen, Schritt des Updates. Aber soll es jetzt weitergehen wie bisher ?
Wenn die IG das Forum integrieren will, dann geht das nur über ein CI. Da wird das Forum auch nach außen IGT2.

Alle denken ich will stänkern, ne. ich geb nur Hinweise/Anregungen.
Kann ja nicht jeder so viel Glück im Leben haben. Ich kann aber auch nix dafür, dass es bei Dir dann wohl nicht so doll gelaufen ist.


Kein Mitleid bitte, das ganze wird gut entlohnt. Ich kenne viele Juristen in Bonn die gerne tauschen würden :-)


PS.: Sehe gerade das Haraldseinen Post wegen Belanglosigkeit gelöscht hat.
Zuletzt geändert von MichaB am 25.02.2017 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von Harald »

Die Armen ...
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von MichaB »

Jepp :-)
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo zusammen,
Ich habe eben versucht an einen Benutzer eine PN zu schicken. Nach mehrmaligem Anmelden (nach jedem klick woanders hin) konnte ich dann den Text verfassen. Als ich diesen absenden wollte, sollte ich mich wieder einloggen, der Text war natürlich weg :flop:
Ich surfe (meist) mobil mit Android. Gibt's da noch Probleme? Verwende ich falsche Einstellungen?

Erik

Tante Edit: ok, ich muss angemeldet bleiben (Haken setzen) Antworten ging eben nämlich auch nicht.
Bild
Bild
Antworten