Überstellung

Hier können sich User vorstellen
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Überstellung

Beitrag von Deiskopf »

Hallo in die runde. Leider hatte sich heute mehr und mehr herausgestellt dass an dem bus etwas faul ist... ich kann es nicht zu 100% sagen allerdings ist mir da risiko mit meinem bescheidenem budged zu groß.
Bin darauf gekommen dass ich bilder von 2 verschiedenen bussen bekommen habe als ich nach bilder vor der resto gefragt habe.
Habe nachgefragt und er hat verbissen behauptet das wäre ein und der selbe bus. Und er meinte das wäre irrelevant. Was es für mich allerdings überhaupt nicht ist.

Sollte eigentlich eine nachricht bei dir sein.
Sonst gerne whatsapp?
00436604758621:-)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Überstellung

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Deiskopf,

kannst Du bitte in Zukunft solche Themen, die auch für andere interessant sind, in die richtigen Unterforen stellen ? Z.B. ins Geflüster ? Meinen Dank hättest Du.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Überstellung

Beitrag von Deiskopf »

Logisch kann ich gerne machen. Habe nicht gewusst dass es das gibt. Tut mir leid:-) werde ich das nächste mal natürlich machen. Kenne mich leider noch nicht ganz so gut hier aus:-)
Lg dani
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Überstellung

Beitrag von Deiskopf »

Da ich jetzt schon von einigen leuten kontaktiert wurde, die mir auf privatem weg helfen möchte wollte ich nur hier kurz noch was sagen.
Natürlich versucht man, wenn man einen bus gefunden hat ihn für sich zu gewinnen. Man hört ja immer wieder, dass leute einem die busse immer wieder vor der nase wegschnappen.

Mein eigentlicher punkt ist, dass ich bis jetzt in 3 jahren so viele nette leute kennen gelernt habe (vorallem in diesem forum) und bis jetzt hat mich noch niemand übers ohr gehaut. Im gegenteil! Ihr habt mich alle sehr viel weiter gebracht und gut beraten! Ich wüsste nicht was ich ohne euch alle machen würde!

Für mich war das ganze in england zu unschlüssig. Es hat zwar auch viel gepasst. Allerdings wollte ich nicht mein ganzes geld was ich bis jetzt in meinen 20 jahren erspart habe auf eine karte setzen.
Meinen eltern ist es jetzt auch lieber und sie werden mich unterstützden einen deutschen bus oder halt einen etwas teureren bus zu kaufen damit ich dann auf der sicheren seite bin. Muss es halt zurückzahlen aber das ist mir mein traum allemale wert.

Falls sich wer für den engländer bus interessiert kann er mich gern über whatsapp (00436604758621)

Oder email erreichen:-)
Lg dani
Benutzeravatar
bullirider
T2-Süchtiger
Beiträge: 187
Registriert: 05.11.2013 14:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Überstellung

Beitrag von bullirider »

Hi Dani,

schade dass es nicht geklappt hat mit deinem Bus, aber der richtige kommt bestimmt noch!
Nur so am Rande bemerkt...ACHTUNG, die Nummer mit deutschen Fahrzeugen, die in England stehen werden gerne als Abzocke benutzt.
Hatte schon mehrfach bei der Suche nach einem T2 oder Ur-Mini tolle Fahrzeuge im Netz gefunden, bei denen sich das Fahrzeug dann plötzlich in England befunden hat und er Verkäufer es nur loswerden wollte, da er keinen Linkslenker fahren will.
Geld soll dann am liebsten auf ein Treunhandkonto überwiesen werden und das Fahrzeug wird kostenlos nach D geliefert. Am Ende bist da nur dein Geld los, Fahrzeug hast aber nie bekommen.....
Such dir lieber ein Fahrzeug hier in DACH, welches du vorher ansehen kannst und dann erst eine Kaufentscheidung triffst.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!!

Florian
Bild

2,1l Typ4 Motor, Webcam 290°, Verdichtung 9,5:1, 40er Weber Vergasern
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Überstellung

Beitrag von clipperfreak »

Es sind aber nicht alles Gauner in UK :D hab mir vor 8 Wochen einen Lufti dort gekauft. Mit Hänger und Bargeld hin und mit Topauto wieder heim :dance:
Gruß
Klaus *223
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Überstellung

Beitrag von Deiskopf »

Vielen lieben dank für den tip:-)
Lg
Antworten