Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Hallo,

Wir schaffen es Mal wieder nicht, denn zum einen bin ich übers Wochenende auf Bundesparteitag und zum Anderen arbeiten wir mit Hochdruck an der Inneneinrichtung!

Gruß,
Mirco und Petra

Bild
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Marco, schöne spontane Aktion. So macht das Spass!!

@all: wer Infos zu dem beigen Riviera aus Wü (ebay) haben möchte kann Marco oder mich anpingen

So long
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo Markus und Marco,
@all: wer Infos zu dem beigen Riviera aus Wü (ebay) haben möchte kann Marco oder mich anpingen
das besprechen wir doch am besten am Freitag auf dem Stammtisch. :wink: :gut:

Viele Grüße und bis Freitag.

Tobi
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo an den Frankenstammtisch,
Dani hat mir die Bilder und die Zustandsbeschreibung geschickt - ich würd das gleich hier ins Forum schreiben, nicht, dass noch jemand auf den VK reinfällt mit seinen netten Aussagen.
Ich hatte mit dem mal telefoniert, danach kam es mir so vor, als ob der Bus noch viel zu preiswert angeboten würde lt. den Angaben des Verkäufers.
Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit, was der da versucht.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von woita »

Nur als Idee:
Vllt. macht ein Thema Sinn, mit Titel: "Busse für euch besichtigt"
Mit Fotos und kurzer Beschreibung. Kann dann auch in Zukunft genutzt werden.

Gruß woita
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Guten Abend allerseits,
wir kommen auch am Freitag.
Übrigens: Vorfreude ist die schönste Freude - ich sag nur 32 :lol: :lol:
Martin
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,

allen Teilnehmern vielen Dank für den tollen Stammtisch. Bei traumhaften Wetter haben wir einige Bullis zusammen bekommen. :respekt:
Für alle die nicht dabei waren - ihr kommt nächstes Mal mit auf's Foto und anbei ein paar Impressionen was ihr verpasst habt. :wink:

Viele Grüße und bis bald

Melly und Tobi

2X7A0363_web.jpg
2X7A0383_web.jpg
2X7A0388_web.jpg
2X7A0394_web.jpg
Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 »

Schöner Abend und sehr schöne Bilder... :jump: So kann das weiter gehen... Fällt mir gerade erst auf Markus hat ja ne neue Abdeckung auf seinem E Rad :surprised: :surprised:
Benutzeravatar
Nico495
T2-Süchtiger
Beiträge: 183
Registriert: 18.02.2017 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Nico495 »

Hallo zusammen,

ich habe mir letzten Monat auch endlich meinen Wunsch von einem T2b erfüllt und mir diesen zugelegt!

echt klasse dass es ein Frankentreffen gibt! ich selbst komme aus dem beschaulichen Schweinfurt (40km nach WÜ) und würde mich gerne dem ein oder anderen Stammtisch anschließen :)
Mein Bus ist aber leider noch nicht fahrtüchtig. Das dauert noch! Sie wird noch restauriert!

Gruß Nico
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo Nico,

Glückunsch zum T2 und willkommen in unserer Runde! :bier:
Komm doch einfach bei unserem nächsten Stammtisch vorbei. Es wird demnächst hier bekannt gegeben, wann der der nächste Termin ist. Grob gesagt, wird es Ende April sein.
Wenn du möchtest bring ein paar Fotos von deinem Bulli mit, gerne auch was du gerade daran machst. Ein Kollege aus unserer Runde restauriert auch schon seit einiger Zeit und es ist immer wieder interessant den Fortschritt zu verfolgen. :gut:

Also viele Grüße und bis bald!

Tobi
Antworten