Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Das können wir nur bestätigen, mit Melly und Tobi ist es immer schön!

Die erste Übernachtung hat Tweety mit Bravour überstanden und wir haben gelernt, dass die Isolierung noch etwas verbessert werden muss, bevor die Verkleidungen ein kommen. Es war echt beeindruckend, wie die unisolierten Stellen am nächsten Morgen tropfnass waren.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Bild
Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 20.09.2015 19:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von MichaelDresch »

Hi,

unser Fred ist nun nach 1,5 Jahren endlich fertig und nach 15 Jahren wieder auf der Straße.

Wir würden uns bei Gelegenheit gern mal dazu gesellen.

Wann wäre denn das nächste Treffen?

Gruß
Nicole und Michi
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Folks,

nachdem ja doch einige am 26.05. nicht können, treffen wir uns das nächste Mal am
Freitag, 30.06.2017 wieder.

Ort und Zeit poste ich rechtzeitig! Und den Fred schauen wir uns auch sehr gerne an!! :)

Gruss
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

Moin Jungs,
fährt jemand am WE nach Molsheim zu den Galliern, oder seid ihr alle platt vom Vatertag? 8)
Entgegen der ursprünglichen Planung fahr ich erst am Samstag früh hin.
Hab letzten Samstag kurzfristig ne Hochzeit fahren müssen und deswegen "mal auf die Schnelle"
den L-Bus herrichten und tüffen müssen, der nun seit fast 20 Jahren in der Scheune gestanden war.
Das waren einige Nachtschichten, da muss ich mich in meinem Alter erstmal von erholen... :roll: 8)
DSC_1803_1024x576.jpg

Ghiafix-Harald ist bereits ab heute dort, und die anderen üblichen Verdächtigen werden wohl so nach und nach eintrudeln...
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Folks,

STAMMTISCHZEIT!!

Wir treffen uns wieder am

Freitag, 30.06.2017, um (ab) 18.00 Uhr im

Brauhaus am Kreuzberg
Kreuzberg 1
91352 Hallerndorf-Schnaid
Telefon: 0 95 45 – 47 36

http://www.brauhaus-am-kreuzberg.de/.

Ich habe Tische auf den Namen "VW T2 Stammtisch" reserviert.

Wir planen unsere Ausfahrt am 08.07 - 09.07 und fangen mal langsam an die Techno Classica in Nürnberg zu beplanen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch und viele schöne Busse

So Long

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

der Urlaub ist zu Ende und der Kochelsee hat uns nicht verschluckt. :wink: Somit sind wir am Stammtisch natürlich wieder mit dabei. (Ankunft etwas später) Sehr gefreut hat uns, dass wir Britta und Roland vom Frankenstammtisch getroffen haben. Außerdem waren noch einige IGT2 Kollegen vertreten, so dass es nie langweilig wurde. Insgesamt ein wirklich gelungenes Treffen.
Anbei ein paar erste Impressionen vom Kochelsee. :thumb:

Viele Grüße
Tobi
Dateianhänge
2X7A1998.jpg
2X7A1986.jpg
2X7A1945.jpg
Benutzeravatar
Eva
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 19.07.2008 04:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Eva »

Wir sind auch wieder am Start :bier:

Gruß Angi und Marco
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Wir kommen auch!

Petra und Mirco

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo,
ich kann leider nicht, habe Raubtieraufsicht - dafür ist meine Frau bei Euch in der Nähe, in Nürnberg schoppen und Zoo besuchen (Geburtstagsgeschenk für eine Freundin). Aber ein Andermal komme ich wieder gerne!
Wünsche Euch bombiges Buswetter...
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Eva
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 19.07.2008 04:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Eva »

Hallo zusammen,

bzgl. der Ausfahrt am 08. hab ich ne schlechte Nachricht.

Angi hat an dem Tag Junggesellen Abschied. Ich soll die Mädels um 13:00Uhr nach Würzburg fahren.
Ich Versuche später zu euch zu stoßen. Entweder unterwegs ansonsten spätestens am Campingplatz.

Gruß Marco
Antworten