Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube »

Hi Folks,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht und ich habe unsere Ausfahrt 2016 noch gar nicht im Forum gepostet. :roll:

ALSO

Wir fahren am

11.06.2016 ab 11.00 Uhr wieder unseren FRANKONIAN RIDE.

Diesmal bleiben wir in Oberfranken, starten in Bamberg, fahren über Hollstadt, Sanspareil, Thurnau, Himmelkron nach Fichtelberg, wo wir dann abends übernachten werden.

Ich bin die Runde heute mal abgefahren und muß sagen: Super, ist für jeden was dabei.

Vom Frankenstammtisch sind wir ja schon 4-5 Busse, wenn dann noch Martins Bus fertig wird und sich noch der einige oder andere mit entscheidet, wird das ein wirklich großes Bullievent. :jump:

Wir starten wieder in Bamberg an der Schraubverbindung. Schraubverbindung...

Jeder bringt das mit, was er essen und trinken möchte, ich habe einen Gasgrill dabei (der Campingplatz erlaubt leider keine Kohlegrills....).

Unterwegs können wir ja picknicken, es gibt viele landschaftlich schöne Plätze um anzuhalten, die Decke auszubreiten und einfach Natur und Bullis zu genießen.

Wir freuen uns über jeden, der noch kurzentschlossen mitfährt, wer Interesse hat kann mir gerne ne Mail schicken, ich maile dann die Tourführung zu.

So Long

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus Burschen,
ja sehr cool, da steigt die Vorfreude. :bier: Bin mal gespannt wie viele Busse es am Ende werden. :wink:

Viele Grüße und bis bald.

Tobi
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube »

Auch an dieser Stelle nochmal unsere herzliche Einladung zum


3. Frankonian Ride vom 08.07.2017 bis zum 09.07.2017.

Wir treffen uns am Samstag, 08.07. um 11.00 Uhr in Bamberg in der Schraubverbindung

http://schraubverbindung-bamberg.de/

Schraubverbindung Bamberg
Friedrich Höllein GmbH & Co. KG
Kirschäckerstraße 7
96052 Bamberg.

Danach fahren wir gemeinsam nach Norden auf kleinen Landstraßen, durch Schotterpisten (GO ist nichts dagegen) :happy: , durch malerische Täler mit Fluss, enge Serpentinen und entlang tiefer Schluchten. :dafür:

Für die Kiddies gibt es einen ausgedehnten Halt mit Picknick auf einem Abenteuerspielplatz ehe wir entlang des grünen Bandes zwischen Thüringen und Bayern mit unserer Übernachtung die Tour in Sesslach ausklingen lassen werden.

Wir sind die Route im T2a schon abgefahren (Martins :D ) ----- Wunderschön

Wir freuen uns über alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer. :knuddel:

Wenn Ihr Fragen habt, gerne PN oder Mail an mich

See u

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von mircomat »

Hallo,

Also, hiermit melden wir uns auch an, ein T2 und zwei Personen.

Vielen Dank für die viele Arbeit!

Gruß,
Petra und Mirco

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube »

:jump:
Klasse, dann sons ja schon sieben T2s und ein T3

Das wird :yau:

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 20.09.2015 19:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von MichaelDresch »

Hallo Markus,

kannst du uns noch ein paar Infos geben.
Übernachtung wäre auf Campingplatz mit Toiletten etc?
Versorgung mit Essen etc.?

Wir, 2 Kinder 9und12 Jungs, Frau und ich, wären evt. auch dabei.

Wann müssten wir denn Zusagen?

Gruß
Michael
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube »

Hi Michael,

Genow, Campingplatz hat Strom, WC, Duschen und für alle auch ne schöne Bademöglichkeit. :dance:

Wir haben ein Areal reserviert, können also eine Wagenburg bauen und werden den Grill anschmeissen. Motto: Jeder bringt das mit, was er verzehren möchte, es gibt für diejenigen, die keinen Kühli haben auch eine Möglichkeit vor Ort einzukaufen. Ich habe in meinem Westy allerdings auch noch Kühlkapa frei. :)

Wir werden wie letztes Jahr ein professionelles Filmteam mit an Bord haben, so dass ich mich schon sehr auf den Film freue. Der Film vom letzten Jahr war auf jeden Fall spitze. :gut:

Schreib mir einfach bis Samstag um 11.00 Uhr ob Ihr mitfahrt, damit wir wissen, ob wir warten sollen :mrgreen:

Wäre schön, den achten T2 begrüssen zu können :jump:

Gruss
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 20.09.2015 19:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von MichaelDresch »

Das klingt doch gut.

Wie dürfen wir die Schotterpisten einschätzen?
Meine Frau macht sich ein wenig sorgen wegen Steinschlägen :-)

Gruß
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Man muß ja nicht mit top-speed drüberkacheln. Denkendes Fahren vermeidet halt Schäden.
Und Steine gibts auch auf Straßen...
:thumb: Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 20.09.2015 19:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von MichaelDresch »

Hallo,

also wir sind dabei.
2 Erwachsene und 2 Jungs 9+12.

Evt. verspätet sich unsere Ankunft in Bamberg ein wenig, da meine Frau noch früh arbeiten muss.
Gibt es jemanden mit Handy den ich im Fall der Fälle erreiche?

Sollen wir Kuchen oder/und Kasten Bier für die gesellige Abendrunde mitbringen?
Wie sieht es aus mit Salaten etc.?

Gruß
Michael
Bild
Antworten