Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube »

Na das ist doch ein Wort. :gut:

Bring doch einfach das mit, was Ihr auch tagsüber und abends essen und trinken wollt. So ists am unkompliziertesten...

Ich hab ein kleines Fass Zwickel dabei :versteck:

Meine Handy Nummer schicke ich Dir per PN

Bis Samstag, schön wirds :D

Gruss

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von mircomat »

Hallo,

Danke nochmal für das Organisieren, es war echt schön!

Anbei zwei Fotos von der Drone. Wenn wir das Video teilen sollen, wäre ich dankbar für einen Tipp, wie ich die 1,5GB schicken soll. Vielleicht per Post? ;o)

Gruß,
Mirco und Petra
T2_CampingSesslach_2kl.jpg
Dateianhänge
T2_CampingSesslachlk.jpg
Bild
Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 20.09.2015 19:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von MichaelDresch »

Hallo,

nochmals vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende mit euch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Echt gelungene Ausfahrt, mit wirklich tollen Leuten.

Danke.

Gruß
Nicole, Michi, Timo und Felix
Bild
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Martin »

Liebe Freunde,
es freut uns sehr, wenn es Euch im Coburger Land und Umgebung gefallen hat. Es war wirklich ein toller Tag mit Euch. Gerne wieder.
Euer Orga Team Ingrid, Heidi, Markus und Martin
ukog17
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2014 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von ukog17 »

Liebes Orga-Team, lieber weitere Teilnehmer,

es war fantastisch, entspannt, schön, lecker, unterhaltsam, spritzig und spaßig. Danke für ALLES!

Uli & Co.
Benutzeravatar
Eva
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 19.07.2008 04:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Eva »

Auch von meiner Seite nochmals danke an die Organisatoren. War wirklich Spitze. Sehen uns dann spätestens an nächsten Franken Stammtisch. :bier:

Gruß Marco (und Angi :gut: )
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,
auch von unserer Seite ein Dankeschön an alle Teilnehmer und speziell an die Organisatoren, es war ein seeeeeeehr spaßiges Event. :bier:
Anbei noch zwei Endrücke von unterwegs. :wink:

Viele Grüße

Melly und Tobi
Dateianhänge
2X7A2176.jpg
2X7A2158.jpg
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Besser spät als nie: Ich möchte mich in allen Punkten den Ausflüchten meiner Vorredner anschließen; war eine wirklich gelungene, runde Sache. Eigentlich hätte ich schon auf dem bewirteten Hügel bleiben wollen, aber der Badeteich hat da noch einen obendraufgesetzt! Ihr seid eine nette Truppe, da komme ich gerne wieder (wenn ich darf...)
Gruß vom Hessen!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube »

Hallo liebe Busfreundinnen und Busfreunde,

der Frankonian Ride 2018 steht an. Die Rundfahrt wurde nun von Britta und Roland geplant. :knuddel:

Wir starten diesmal nicht von Bamberg aus sondern von Bayreuth.

Treffpunkt 07.07.2018 um 10:00 Uhr in 95448 Bayreuth Ritter-von-Eitzensberger-Str. 27 , Gewerbegebiet mit Parkstreifen links und rechts. A9, Ausfahrt Bayreuth Nord

In der Nähe ist eine Shell Tankstelle mit Toilette bei Bedarf.

Abfahrt 10:30 Uhr über Weidenberg und kleine Ortsverbindungsstrassen nach Speinshart zum Klosterdorf. Picknickmöglichkeit am Parkplatz mit Wiese und Klostergaststätte bei Bedarf mit öffentlicher Toilette.
Nach ca 1 Stunde Aufenthalt Weiterfahrt zum Kloster Waldsassen ( Kloster der Zisterzienserinnen), Besichtigung der Stiftsbibliothek möglich, Dauer der Führung ca. 30 Minuten plus Wartezeit. Hier haben wir nichts vorbestellt. Alternativ Kaffeetrinken, Eisessen usw.. Hier gibt es ebenfalls wieder eine öffentliche Toilette.
Weiterfahrt zum Campingplatz Großbüchlberg, Ankunft ca. 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Platz Nr. 7-10 und 33-36, pro Platz ca. 100 Quadradmeter, keine durchgängige Parzellierung, Holzkohlegrill ist erlaubt, Frisch-/Abwasser und Strom am Platz vorhanden, Brötchenservice auch Sonntags bei Vorbestellung.

Unser professionelles Filmerteam ist auch mit dabei, ich freue mich auf wieder unverwechselbare Eindrücke mit Euch in unserer wunderschönen Landschaft. :jump: :hearts: :bier:


Bis Samstag

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten