[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Heute den Doppelschieber auf der Raststätte Holdorf an der A1 beim goldenen M gesichtet.
Erik
Dateianhänge
IMG_20170803_212923_222.JPG
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Sgt. Pepper »

Das ist Stefan579 hier aufm Forum.
Vieleicht aufm Weg nach SPA.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Turbopaule »

H kennzeichen mit A8 Felgen????

Paul
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von MichaB »

H kennzeichen mit A8 Felgen????
Immer schön flexibel bleiben!!
TÜV ist im Winter mit Stahlfelgen :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rüdiger*289 »

Auf der Travemünder Woche. Was mich erstaunt hat, war das H Kennzeichen.
Dateianhänge
1501184377404.jpg
1501184377208.jpg
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von büsle »

Eine kleine Ansammlung von Bussen
Eine kleine Ansammlung von Bussen
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2 David »

Ja richtig der blau/weisse ist T2 David seiner und wird es bleiben also meiner . :P Der Bulli war jetzt fast 2 Jahre abgemeldet da ich aus meiner sicht nicht mehr durch den TÜV gekommen währe. Er hat Karosserie arbeiten nötig.
Und definitiv keine Zeit hatte ihn zu schweissen oder schweissen zu lassen. Aber nun hatte mich meine Frau gedrängt ihn wieder auf die Strasse zu bringen. Da hab ich kurzer Hand eine Anzeige bei Kleinanzeigen geladen und siehe da ein Karosseriebauer aus Tegel meldete sich zum schweissen an. Und seit 30.07.17 sind wir wieder in Berlin unterwegs. Der Tüv befand die Schweisserei für gut allerdings die Bremsanlage musste nach der Standzeit(Carport) erneuert bzw. instand gesetzt werden. Der zweite Farbton ist Rostschutzfarbe nicht schön aber eins nach dem anderen. Und das alte Kennzeichen war leider nicht mehr verfügbar deshalb ein anderes.
Ist mann kaum ein paar Tage wieder in Berlin unterwegs schon im Netz. :P
Mit freundlichen Grüßen David
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Ach kiek. Der David.
Freut mich, von dir zu lesen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ludwig »

Entdeckt in der Nähe von Crozon/La Palue in der Bretagne. T2a in sehr gutem optischen Zustand !
Dateianhänge
ganz schön hoch das Dach....
ganz schön hoch das Dach....
give peace a chance !
Bild
Antworten