Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Die Führung/ Arretierung eines Planfräsers für die Dichtfläche des Abschaltventiles?
- Bus-Hoehle
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 808
- Registriert: 13.08.2008 10:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Führung ja. Zum Planfräsen der Dichtfläche, nein.
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Ahh, da fällt mir was ein ... Öldruckschalter! Wenn der Bereich um das Gewinde herum etwas vergrößert ist, passt irgendein anderer Schalter dort hinein ... mir fällt grad nicht ein welcher, oder wofür, aber hatten wir hier schon mal! Und mit der Konstruktion können keine Späne in das Motorgehäuse gelangen! Sehr schön!
home is where i park it
- Mazest2b
- T2-Meister
- Beiträge: 116
- Registriert: 30.07.2012 06:07
- IG T2 Mitgliedsnummer: 828
- Kontaktdaten:
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
hat es zufällig etwas mit den Solex Vergasern zu tun?
Ich meine, da mal etwas mit M11x1 Gewinde gelesen zu haben
Gruß Danny
Ich meine, da mal etwas mit M11x1 Gewinde gelesen zu haben
Gruß Danny
eingelaufene Aufrichtmechanik am Westi Dach?
Biete Umrüstsätze auf Lagerbock-Konstruktion und Ersatzteile für die Aufstelldachmechanik an.
Infos unter www.werk-4.com
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Wurde bereits von Matthias erwähnt und von Bus-Hoehle bejaht
Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS.
- Mazest2b
- T2-Meister
- Beiträge: 116
- Registriert: 30.07.2012 06:07
- IG T2 Mitgliedsnummer: 828
- Kontaktdaten:
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Upps, das habe ich glatt übersehen
Bin aber mal gespannt was uns am Ende erwartet
Gruß Danny
Bin aber mal gespannt was uns am Ende erwartet
Gruß Danny
eingelaufene Aufrichtmechanik am Westi Dach?
Biete Umrüstsätze auf Lagerbock-Konstruktion und Ersatzteile für die Aufstelldachmechanik an.
Infos unter www.werk-4.com
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Könnte es was mit der Drosselklappenwelle zu tun haben?
Der Fräser wird mit der Führung durch den vergaser bewegt, oder?
Gruß
Ralf
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Der Fräser wird mit der Führung durch den vergaser bewegt, oder?
Gruß
Ralf
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
- Bus-Hoehle
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 808
- Registriert: 13.08.2008 10:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Nee. Nicht für die Drosselklappenwelle. Wie soll das denn gehen? Die Welle hat doch nur 8mm.
Hier der nächste Hinweis.
Hier der nächste Hinweis.
- Norbert*848b
- *
- Beiträge: 7126
- Registriert: 30.10.2013 21:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
LL Abschaltventil ? Wozu denn ein Spezialwerkzeug? Sitz nachbearbeiten?
http://www.ratwell.com/technical/DualCarbs.html
... ich bin von der anderen Fraktion mit 1600 cc und 50 PS.
http://www.ratwell.com/technical/DualCarbs.html
... ich bin von der anderen Fraktion mit 1600 cc und 50 PS.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Norbert
- Matthias S.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1527
- Registriert: 24.08.2012 19:21
- Kontaktdaten:
Re: Spezialwerkzeuge, was habt Ihr denn alles am Start?
Nee, der Sitz des Umluft-Abschaltventils Nachfräsen wurde doch schon auf Seite eins vorgeschlagen und verneint. Aber auf dem Bild sieht es eigentlich danach aus.
Grüße, Matthias
Grüße, Matthias