[Bilder] Bulli als Lockmittel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Wie geil ist das denn?

:shock:

:respekt:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Magnus
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2017 09:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von Magnus »

Haha das beim Friseur ist ja richtig krass. Ich frag mich wie lange die Staubsaugen müssen bei den ganzen Ecken
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von murcielago »

Bild
Servus, Julia
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von büsle »

oh jeh :wall:
Der lockt bei mir die Tränen ins Gesicht :cry:
Der arme B-Kasten.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von suomi_bus*818 »

Ich habe auch gleich Mitleid mit dem armen Zwitter gehabt. Die Gürtellinie nicht weiß, ok, Lüftungsgitter dafür weiß, ok, aber das Fenster :abgelehnt: und die Felgen so ranzig gelassen... Das Logo scheint auch zu klein zu sein.
Erik
Bild
Bild
SeppelT2a
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2017 20:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von SeppelT2a »

IMG_1532.jpg
Rock Island Bar Fuerteventura

Gemütlicher Laden mit Live-Musik
Gruss SeppelT2a

Bild
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von murcielago »

Bild

Bild

Bild

Der Bulli dient hier wirklich nur als Blickfang und hat überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun. Bisher habe ich trotz längerem Aufenthalt noch nie einen T2 hier auf Teneriffa gesehen, lediglich ein paar alte T3-Camper.
Servus, Julia
ClassicBus
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2014 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von ClassicBus »

Hallo,
Auf Teneriffa gibt es eigentlich einen regen T2 Kreis und einen tollen Blog:

http://vwalberto.blogspot.de/
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von murcielago »

Danke für den Hinweis. Das ist eine interessante Geschichte. Ich habe sie mir durchgelesen. Diese Doka stand mal wirklich ganz in der Nähe von dem Ort, an dem ich mich derzeit aufhalte. Sie wurde, nachdem sich der ehemalige Eigentümer, ein Plantagenbesitzer, um keinen Preis von ihr trennen wollte, nach Jahren an einem anderen Ort bei einem neuen Eigentümer wieder entdeckt und diesem gegen einen geringen Betrag abgekauft. Die Jahre und die schweren Lasten auf der Plantage hatten in der Zwischenzeit ihre Spuren hinterlassen. Dann wurde sie aufs Festland nach Katalonien überführt und befindet sich demnach jetzt nicht mehr hier. Bin gespannt, ob mir irgendwann doch einmal ein T2 auf der Insel begegnet.
Servus, Julia
Antworten