[Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Rudy
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 18.02.2008 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Rudy »

Moin,
bin ja auch schon länger angemeldet aber erst gerade doch bissle aktiver da mein Knie lahmt und ich 6 Wochen Pause habe.

Es ist ein tolles Forum, die Themen sind sehr interessant und auch der Umgang untereinander ist echt lobenswert.
Da ist ja auch nicht schlecht wenn man sich vorstellt, gell ?!

Mein Bussle hab ich nun schon seid 1 1/2 Jahren, davor eher Käferlastig.
Es handelt sich um einen 74er orginal Westfalia Malaga-Ausstattung leuchtorange/weiss, 50PS.

Mir schien wohl doch eher die Sonne aus dem A****, den ich hab das gute Stück aus nem Familienbesitz erste Hand mit original Dachgepäckträger, Vordach, Vorzelt, Hocker, .... usw und allen Rechnungen übernommen. :jump:

Da auch als "Extra" um 278,38 Mark Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung mitbestellt wurde, ist Rost nur schwer zu finden. Alles noch der erste Lack. Nach der Aufbereitung durch ne recht gute Politur glänzte das Bussle wieder wie ein Affenärschle.
Soweit mal als Kurzvorstellung. Ich werde demnächst noch ein paar Bilder zum Besten geben.
Luftgekühlten Gruß in die Runde
Rudy
Zuletzt geändert von Rudy am 12.12.2008 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
:wein:
Rudy
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Andi »

:bier:

Willkommen! Und bin schon auf die Bülder gespannt.
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Hardtop-Westy »

:thumb: So nun von mir auch ein Hallo :yau: jetzt kannst du ja richtig durchstarten :D

Grüße aus 7km* Entfernung *G*

Andy




*Grobe KM Angabe :jump:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von bigbug »

Hardtop-Westy hat geschrieben:
*Grobe KM Angabe :jump:
sehr grob... mach noch ne 2 davor dann hast die Luftlinie ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von burger »

Na dann würd ich mal sagen... Herzlich willkommen!
Und her mit den Bildchen vom Auto, hab nämlich gerade fast gleiches Fahrzeug in der 'Mache' :thumb:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von olle78 »

Verstärkung für den Wilden Süden,

auch von mir ein Herzliches Willkommen
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von boggsermodoa »

Moin!

(aus dem - wenn du von LuBu kommst - ersten Dorf mit Heilbronner Nummer)

Clemens
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von bigbug »

Auch ein herzliches Willkommen aus dem Schönbuch!

Und du weißt ja, wir haben auch nen Stammtisch! ----> Stammtische und Treffen

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rudy
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 18.02.2008 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Rudy »

Mahlzeit,
dann mal ein, zwei Bilder ...
Soviel zur Bushaltestelle
Soviel zur Bushaltestelle
Hier noch mit beigen Kopfstützen, die Orangenen sind aber schon im Regal, also, wer beige Kopfstützen braucht ?!
Hier noch mit beigen Kopfstützen, die Orangenen sind aber schon im Regal, also, wer beige Kopfstützen braucht ?!
Campingplatz in Hannover
Campingplatz in Hannover
Das Vorzelt war auch mit dabei. Ich finde es flattert schon etwas bei ner steifen Brise im Norden.
Das Vorzelt war auch mit dabei. Ich finde es flattert schon etwas bei ner steifen Brise im Norden.
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
:wein:
Rudy
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von boggsermodoa »

Ach übrigens,

damit auch aps seine Freude hat, geh doch mal kurz auf deinen ersten Beitrag und ersetz die Anführungszeichen durch eckige Klammern.

Gruß,

Clemens
Das Betreff bitte beginnen mit [Nickname], wobei "Nickname" Euer Name im Forum ist.
Antworten