[Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Peter E. »

Hui, schöööines Audowagen, das! :respekt:

Viel Spaß hier! :bier:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Harald »

Fein - ein weiterer Anwärter für den Kalender 2009! Schöne Bilder - nur in Hannover soll es steife Brisen geben? Im Harz quasi? Denk dran, dies Jahr ist in Norddeutschland eine echt hohe Treffendichte - wäre schön, Dich und Deinen VW-Wagen da zu sehen.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von ghiafix »

Halli hallo hallöle auch von mir,

hoffe man sieht sich beim schon oben genannten Stammtisch im Januar.

Gruss,

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 728
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von SebastianT2a »

Hallo auch von mir!

Ein richtig schöner Bus :D :gut: :D Gefällt!

Viel Spaß im Forum,
Grüße aus Rgbg,
Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Katrin »

Hallo Rudy,

ein echt schöner Bus.

Bis Januar dann beim Stammtisch.

Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von clipperfreak »

Hallo,

ja wirklich schöner Bus. :dafür:

Meiner hat zufällig die gleiche Farbkombination, darum muß dieser hier ja schön sein :wink:

Dachte zuerst es handelt sich um den Westi welcher im Frühjahr in München verkauft wurde. War auch aus 1. Hand, gleiche Kombination, aber derjenige hatte großes Aufstelldach gehabt.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rudy
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 18.02.2008 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Rudy »

Danke ersma für die Blumen, werde sie dem Bussle weiterleiten. Hätte ich mich nur auch so gut gehalten ... :roll:
clipperfreak hat geschrieben:
Dachte zuerst es handelt sich um den Westi welcher im Frühjahr in München verkauft wurde. War auch aus 1. Hand, gleiche Kombination, aber derjenige hatte großes Aufstelldach gehabt.

Nee, der Bus ist praktisch ein echter Schwabe
Katrin hat geschrieben:Hallo Rudy,

ein echt schöner Bus.

Bis Januar dann beim Stammtisch.

Grüße,
Katrin
Mal sehen wie ich hinkomme, bin gerade etwas unmobil (Knie... :cry: )
Harald*393 hat geschrieben:Fein - ein weiterer Anwärter für den Kalender 2009! Schöne Bilder - nur in Hannover soll es steife Brisen geben? Im Harz quasi? Denk dran, dies Jahr ist in Norddeutschland eine echt hohe Treffendichte - wäre schön, Dich und Deinen VW-Wagen da zu sehen.

Grüße,
Harald*393
Ich weiss, für uns fängt der Norden an der Mainlinie an, die steife Brise war aber eher auf Borkum und Sylt.
Die Treffen im Norden sind ja klasse (gell Hardtop Westy :wein: )! ich bin nur für eine Untertunnelung der Harzer Berge. :gut:
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
:wein:
Rudy
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: "Rudy" stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Hardtop-Westy »

bigbug hat geschrieben:
Hardtop-Westy hat geschrieben:
*Grobe KM Angabe :jump:
sehr grob... mach noch ne 2 davor dann hast die Luftlinie ;-)

Falsch Thomas :zunge2: Zu dem Zeitpunkt bin ich gerade von Rudy gekommen und war dann bei Julia in Hemmingen :zunge2: :dance: :jump:


Nicht Böse nehmen :bier:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von Hardtop-Westy »

Rudy hat geschrieben: Die Treffen im Norden sind ja klasse (gell Hardtop Westy :wein: )! ich bin nur für eine Untertunnelung der Harzer Berge. :gut:
Oh ja da hast du recht :bier: :wein: :thumb:

Wegen dem Stammtisch mach dir keine sorgen da hole ich dich ab mit dem Lowjoe :yau:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Rudy] stellt sich auch mal kurz vor

Beitrag von HeinzT2a »

@rudy

sieht echt super aus, diese Farbe :D

und dann noch das Westie Zelt, prima. :roll: :roll:

Mal ne Frage, habe auch noch so ein Zelt liegen, habe es noch nie aufgebaut, will ich demnächst mal machen. Aber ich sehe da nur jede Menge Stangen bei mir liegen.
Gibt es da einen Stangenplan dazu, den mir jemand zukommen lassen kann. Wäre super. :gut:

Noch eine Frage an die Westie Zelt Erfahrenen, ist das Zelt mit den aussen liegenden Stangen besser oder schlechter aufzubauen als die mit Innenliegenden Stangen?
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Antworten