[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ludwig »

Dieses Exemplar ist gewiss unbezahlbar. Es steht offenbar seit Jahren prominent vor einer Kurve auf der Küstenstrasse bei Kefali im Westen von Kreta. Passt auch zum Thread "Wenn Bullis sterben..."
Dateianhänge
die ständige Hitze hat ihm zugesetzt....
die ständige Hitze hat ihm zugesetzt....
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Ludwig,
Ludwig hat geschrieben: 25.10.2018 18:03vor einer Kurve auf der Küstenstrasse bei Kefali im Westen von Kreta.
Hatten wir hier schon - hab ihn im Mai abgelichtet im Bergdorf Pappadiana: :thumb:
viewtopic.php?f=27&t=6308&start=30#p241982

Ist sogar in GoogleMaps StreetView zu finden:
https://www.google.com/maps/@35.3611023 ... 312!8i6656
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ludwig »

Das hatte ich mir beinahe gedacht, als ich ihn dort stehen sah. Den kennen bestimmt viele Kreta-Urlauber. Obwohl ja nicht so wahnsinnig viele diese Strasse benutzen. Der Bulli steht da ja wie ein Warnschild. Die Strecke hat es nämlich in sich !
Dateianhänge
ein schöner Rücken kann entzücken
ein schöner Rücken kann entzücken
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

Gerade auf der A44 Richtung Dortmund überholt
C8A916F9-639B-4BFD-9119-87A527848CDD.jpeg
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

Neulich in Lissabon:
IMG_5027.jpg
IMG_5026.jpg
viele Grüße

Ralph
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

Gestern in Bautzen entdeckt:
3FAE57EC-AEC9-447E-BA3D-84E7D160F480.jpeg
3C4E7A2E-9F73-4BD8-8971-C456B5A8C5A7.jpeg
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von murcielago »

Gestern bei einem Tankstop in Halbenrain in der Steiermark in Österreich hielt dieser interessante VW T-Wolpertinger hinter mir an. Der freundliche Besitzer hat das Auto aus Argentinien geholt und bis auf die Lackarbeiten selbst restauriert. Wolpertinger sind bayerische Fabelwesen, deren Ursprung nicht bekannt ist. Es handelt sich um Mischwesen. Es gab kein festes Schema für sie, das heißt, es wurden z.B. Hasen mit Entenschnäbeln versehen oder Enten mit Hasenohren. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. So scheint es mir bei diesem Auto auch geschehen zu sein.

Bild

Bild

Bild

Bild
Servus, Julia
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 643
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Bullischorsch »

murcielago hat geschrieben: 16.11.2018 08:11 dieser interessante VW T-Wolpertinger
Sehr nett. Wird wohl ein brasilianischer T1,5 sein.
Hier gibt's noch ein paar: viewtopic.php?f=7&t=24320

Gruß
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

heute im eisigen München erwischt parkend direkt an der Isar :mrgreen:
20190121_114612.jpg
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von murcielago »

Heute ist dieser T2 im Norden von Teneriffa direkt an mir vorbeigezischt. Es ging alles so schnell, deshalb habe ich nur einen Teil von ihm erwischt. Bis jetzt habe ich hier seit November erst einen roten T2 Westfalia und einen grünen T1 gesehen.
Bild
Servus, Julia
Antworten