Halter Ölbad-Luftfilter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Bello
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2006 01:08

Halter Ölbad-Luftfilter

Beitrag von Bello »

Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für den Halter des Ölbad-Lufis – oder hat gar aus Hausschlachtung selber noch so ein Teil liegen?


Dankeschön :thumb:
elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
Beiträge: 181
Registriert: 04.11.2011 08:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halter Ölbad-Luftfilter

Beitrag von elefantenrollschuh »

Hallo Bello,

beim Ralf hab ich vor paar Wochen einen gekauft. Schau mal ob er einen hat sonst kannst meinen haben. Brauch ich doch nicht.

Grüße Hans
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 262
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: Halter Ölbad-Luftfilter

Beitrag von Ben50678 »

Hallo Bello,
bei wagenteile.de gibt es die auch.

Gruß
Bernhard
Bello
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2006 01:08

Re: Halter Ölbad-Luftfilter

Beitrag von Bello »

Vielen lieben Dank :dafür:
Benutzeravatar
Fruehstueckstour
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2012 20:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halter Ölbad-Luftfilter

Beitrag von Fruehstueckstour »

Ich suche auch das Blechteil zum Halten des Ölbadluftfilters. Hat der amerikanische Vorbesitzer meines T2a wohl abgesägt.
Ich habe gerade bei wagenteile.de gesucht und leider nichts gefunden. Nach was soll ich suchen.
Dirty Harry
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.2017 20:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halter Ölbad-Luftfilter

Beitrag von Dirty Harry »

Antworten