[Bilder] Bulli als Lockmittel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
mück
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2014 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von mück »

Katwijk, Niederlande, eins der Strandlokale
Dateianhänge
Katwijk.jpg
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Ludwig »

Dass der ADAC mit dem T2 Bulli Werbung macht, ist keine Überraschung. Bei dem ist meiner ja auch als Oldtimer versichert :D
Aber dass da sogar ein PEACE Zeichen das VW ersetzt an der Front, gefällt mir natürlich ganz besonders gut.
Dateianhänge
nicht nur für ADAC Livemember....
nicht nur für ADAC Livemember....
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Weserbulli
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 02.02.2016 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 825

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Weserbulli »

So ein Peace-Zeichen, schön geprägt und verchromt wie das originale VW-Zeichen würd ich mir sofort holen.
Wär doch direkt ne Marktlücke :thumb:

Den Brebau-Bus mit dem kantigen Hochdach, den Du neulich gezeigt hast, habe ich vor ein paar Tagen übrigens in Original gesehen, er kam mir auf der Utbremer Straße entgegen.

Schöne Grüße
Olli
Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von GTJA790 »

CMT Werbung - Die Urlaubsmesse in Stuttgart vom 12.01. - 20.01.2019

Die CMT mit mehr als 2000 Ausstellern bietet die größte Neuheiten-Schau für Camping und Caravaning zum Saisonstart.
c35fc3b1b69f397b7095e8dc53eee174.jpg
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Ludwig »

Zufälle gibt's..... Da geh ich gestern zu SATURN, um mir ein neues KFZ-Ladekabel für mein Garmin nüvi zu besorgen, und laufe direkt vor diese monumentale Werbe-Tafel. Also habe ich natürlich auch bekommen, was ich wollte. :yau:
Dateianhänge
Der T2 "zieht" immer und überall und immer öfter
Der T2 "zieht" immer und überall und immer öfter
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Ludwig »

Und wieder ein T2 als Lockmittel. Heute entdeckt im Fotoladen im Bremer Viertel. Es funktioniert. Der Karton mit dem Grün-Weissen Bulli sprang uns sofort ins Auge. Die Olympus Kamera hat uns aber nicht weiter interessiert.
Dateianhänge
nagelneue Kamera, uralter Bus
nagelneue Kamera, uralter Bus
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von GTJA790 »

ADAC Kompaktatlas Deutschland 2019/2020
138067856-00-00.jpg
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von MichaIN »

Hallo!
Ludwig hat geschrieben: 17.11.2018 16:05 Und wieder ein T2 als Lockmittel. Heute entdeckt im Fotoladen im Bremer Viertel. Es funktioniert. Der Karton mit dem Grün-Weissen Bulli sprang uns sofort ins Auge. Die Olympus Kamera hat uns aber nicht weiter interessiert.
Das gibt's auch als ganzes Video:
https://download.aws.olympus.eu/consume ... ney_de.mp4

Viele Grüße,
Michael
Bild
jS_1987
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2019 09:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von jS_1987 »

camel1.jpg
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 538
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von bugster_de »

Der Campingplatz ultima-spaggia auf Sardinien (Ostküste) steht wohl auf T2 als Werbemittel auf seiner Webseite. Ich war dann aber doch erstaunt, dass er ein Foto von meinem Bus nutzt :-)
ultima-spaggia.JPG
Auf der Webseite hat er noch ein weitere Bilder von T2 als Lockmittel versteckt:
https://www.campingultimaspiaggia.it/de ... tellplatz/

Aber noch erstaunter war ich, dass er auf dem Bild meinen Rapido nicht genutzt hat. Der stand genau neben meinem Bus und der Rapido hat für einen deutlich größeren Menschenauflauf gesorgt wie der T2, denn jeder wollte wissen, wie der nun zusammen geklappt wird. Ich hätte an unserem Abfahrtstermin glatt Eintritt für die Klapp-Show verlangen sollen :lol:
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Antworten