Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Ghost
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2018 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von Ghost »

Hi :D eine kleine Frage meinerseits, der Lackierer hat meine Tür ausgebaut wie auch Fenster/Schloss u.s.w., soll ich beim Einbau noch irgend wie die Reihenfolge beachten ? Danke schön mal für euere Hilfe, LG. Mikel
jomaca
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2016 07:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von jomaca »

Hallo,

ich bin auch gerade am Türen zusammenbauen und habe folgenden Film in Youtube gefunden. Ich hoffe das hilft dir weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=S5S4qGSpnfk

LG
Markus
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Mikel.

Den merkwürdigen Titel mal ignorieren - hier findet sich einiges zum Thema Fenstereinbau der Türen:
https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=3001

BTW: soetwas findest sich in [Workshops - Sammelthread - Inhaltsverzeichnis]: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=3099

Viel Erfolg,
Zuletzt geändert von Rolf-Stephan Badura am 22.01.2019 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ghost
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2018 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von Ghost »

Guten Morgen Jomaca den habe ich auch schon gespeichert danke nur sind bei mir das Schloss wie auch alle andere Sachen an der Tür abmontiert , soll ich jetzt erst das Schloss und alle andere Sachen montieren und dan die Fenster wie such Dichtungen u.s.w. oder erst die Fenster/Dichtungen u.s.w.? :? :( :D LG mikel
Ghost
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2018 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von Ghost »

Danke schön :knuddel: lg mikel
Antworten