Bulli = Transit

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Bulli = Transit

Beitrag von Slowrider*901 »

[quote=

Wenn er bloss mehr Anhängelast hätte, würde er jetzt schon bei mir in dieser Konfiguration( allerdings ohne DSG) stehen aber ich musste eine Nummer grösser nehmen aber natürlich auch von VW, nur leider bekam ich diesen nicht in Karkumagelb weder für Geld noch Gute Worte :cry:


[/quote]

Hi Klaus,

den VW T6 kannst Du bis max. 3,5 to. Anhängelast und 7 to. Zuggesamtgewicht bekommen, kommt natürlich darauf an ob Du die nötigen Mehrkosten tragen möchtest :confused:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli = Transit

Beitrag von clipperfreak »

Slowrider hat geschrieben: 18.01.2019 12:34 [quote=

Wenn er bloss mehr Anhängelast hätte, würde er jetzt schon bei mir in dieser Konfiguration( allerdings ohne DSG) stehen aber ich musste eine Nummer grösser nehmen aber natürlich auch von VW, nur leider bekam ich diesen nicht in Karkumagelb weder für Geld noch Gute Worte :cry:

Hi Klaus,

den VW T6 kannst Du bis max. 3,5 to. Anhängelast und 7 to. Zuggesamtgewicht bekommen, kommt natürlich darauf an ob Du die nötigen Mehrkosten tragen möchtest :confused:
[/quote]


ja aber dass sind nur diese Gutachten aber dass ist nichts für mich... Das Fahrzeug muss natürlich auch auf 3,5 t Anhängelast technisch ausgelegt sein und dass ist es so nicht, wenn ich mal gelegentlich was ziehe würde ich das nicht so eng sehen, wenn ich aber im Jahr 30-50000km mit 3 to Anhängelast auf den Autobahnen rumgurke, da kannst du davon ausgehen dass der bald die Grätsche macht denn dafür ist der Motor/ Getriebe und der Rest vom Antrieb nicht ausgelegt
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bulli = Transit

Beitrag von OldieLiebe »

clipperfreak hat geschrieben: 17.01.2019 21:02 na ein T6 speziell in dieser Farbkombi ist für mich ein Traum und mit einem Transit oder Vito, ect, ect. rein gar nicht zu vergleichen, schon die Optik eines Vito oder Viano ist für mich grausig
https://www.youtube.com/watch?v=FE5EIS_B4iY

Wenn er bloss mehr Anhängelast hätte, würde er jetzt schon bei mir in dieser Konfiguration( allerdings ohne DSG) stehen aber ich musste eine Nummer grösser nehmen aber natürlich auch von VW, nur leider bekam ich diesen nicht in Karkumagelb weder für Geld noch Gute Worte :cry:
Kurkuma-Gelb ist sowieso die genialste Farbe der Welt, natürlich nach Wörthsee-Blau :jump:

Ich finde die T2s auch die schönsten Autos der Welt, aber einen T6 im Alltag fahren zu dürfen ist nicht selten sehr viel angenehmer – hoffen wir das der eBUZZ kommt, aber als dreckiger Benziner (wobei den gibt es wahrscheinlich auch weder für gute Worte) :gut:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Crispy
T2-Süchtiger
Beiträge: 355
Registriert: 03.04.2012 05:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli = Transit

Beitrag von Crispy »

Bullime hat geschrieben: 31.01.2019 11:13
clipperfreak hat geschrieben: 17.01.2019 21:02 na ein T6 speziell in dieser Farbkombi ist für mich ein Traum und mit einem Transit oder Vito, ect, ect. rein gar nicht zu vergleichen, schon die Optik eines Vito oder Viano ist für mich grausig
https://www.youtube.com/watch?v=FE5EIS_B4iY

Wenn er bloss mehr Anhängelast hätte, würde er jetzt schon bei mir in dieser Konfiguration( allerdings ohne DSG) stehen aber ich musste eine Nummer grösser nehmen aber natürlich auch von VW, nur leider bekam ich diesen nicht in Karkumagelb weder für Geld noch Gute Worte :cry:
Kurkuma-Gelb ist sowieso die genialste Farbe der Welt, natürlich nach Wörthsee-Blau :jump:

Ich finde die T2s auch die schönsten Autos der Welt, aber einen T6 im Alltag fahren zu dürfen ist nicht selten sehr viel angenehmer – hoffen wir das der eBUZZ kommt, aber als dreckiger Benziner (wobei den gibt es wahrscheinlich auch weder für gute Worte) :gut:
https://www.volkswagenag.com/de/news/st ... ction.html

Elektrisch kommt er...
Antworten