Besichtigung bei Düsseldorf

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
bulliHH
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2018 20:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Besichtigung bei Düsseldorf

Beitrag von bulliHH »

Hallo in die Runde,

ich besichtige diesen Sonntag in der Nähe von Düsseldorf einen seltenen T3 Camper und könnte noch Unterstützung gebrauchen. :hilfe: Kommt hier zufällig jemand aus der Ecke und hätte Lust und Zeit gegen 14 Uhr für ein halbes Stündchen vorbeizuschauen? Das wäre toll! :dance:

Danke!
Liebe Grüße, Katharina
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1099
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Katharina,
Wirklich einen T3 oder doch einen T2.
Grüße aus Düsseldorf
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
bulliHH
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2018 20:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Beitrag von bulliHH »

Hi Erik,

„leider“ einen T3. Ursprünglich sollte es mal ein T2 werden, daher bin ich schon länger hier im Forum unterwegs.

Ich wollte mich sowieso noch direkt bei dir melden. Es geht mir darum, dass jemand mit Erfahrung mitkommt. Hier in Hamburg habe ich Connections, in NRW leider nicht. :cry:

Also falls du das machen würdest oder jemanden kennst - freue ich mich über jeden Tipp. Danke!
Liebe Grüße
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1099
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hi,
Da bin ich leider raus. T3 ist nicht mein Metier.
In Hamburg ist die T3-Szene natürlich viel größer...
Vielleicht beim busfieber e. V. in Köln mal nachfragen? Sind z. B. bei instagram. Hier im Forum sind auch welche vertreten. Vielleicht traut sich ja einer von denen nach Düsseldorf :knuddel:
Viel Erfolg jedenfalls
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Beitrag von Max Burn »

Also beim Busfieber haben wir viele T3-Menschen. Einfach mal nachfragen. Ich bin halt auch nur im Bereich t2 unterwegs.
Bild
Antworten