So wird's gemacht (legal) online

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von Sgt. Pepper »

@ Just: Hast recht! Also: :versteck:
Bild
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von OldieLiebe »

Also ich würde auch die Admins bitte obige "zu deutliche" Aussagen zu entfernen ... ansonsten einfach TOP.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von Andi »

Bullime hat geschrieben:Also ich würde auch die Admins bitte obige "zu deutliche" Aussagen zu entfernen ... ansonsten einfach TOP.
Valider Punkt! Hab gerade noch einmal nachgelesen, crawlen ja, spidern nein. Sobald man Inhalte runterlädt, ist es nicht erlaubt. Man darf sich aber Links speichern, die zu Inhalten führen.
Gruß
Andreas
Bild
V136
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 03.05.2017 11:36

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von V136 »

:cry:

"So wird`s gemacht" für den T2 gibt es nicht mehr online.
Ich hab zwar das Buch aber trotzdem hab ich auf dem Handy immer wieder mal was nachgeschaut.
Wurde anscheinend gelöscht.

Hat irgendwer einen link wo es das evtl. noch im Netz gibt?

Danke.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 841
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von Olli239 »

Warum? Gibts doch immer noch online... https://sowirdsgemacht.com/band18-1/VW-Bus.html#!1

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von Roland *19 »

Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
V136
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 03.05.2017 11:36

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von V136 »

Krass, gestern war da nichts zu finden. Danke!
Benutzeravatar
Avispa66
T2-Süchtiger
Beiträge: 557
Registriert: 08.12.2015 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von Avispa66 »

Olli239 hat geschrieben: 07.03.2019 09:18 Warum? Gibts doch immer noch online... https://sowirdsgemacht.com/band18-1/VW-Bus.html#!1

Viele Grüße
Olli
Heute leider (wieder?) nicht mehr :?
VW T2a (schweizer Ex-PTT-Bus), Typ 21-515, RHD, Hochdach, MJ 68, 1. IV 69
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von Roland *19 »

Bei mir funktioniert der link. Gerade probiert.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7122
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: So wird's gemacht (legal) online

Beitrag von Norbert*848b »

Roland *19 hat geschrieben: 11.04.2019 19:16 Bei mir funktioniert der link. Gerade probiert.
… seltsam, bei mir leider auch nicht. Kann gerade unter diesem Link noch den Hersteller wählen, aber dann klemmt es schon beim Modell . :(
https://sowirdsgemacht.com/#
… was gelingt mit nicht?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten