Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von westy74 »

Würg. Für den Anblick verlange ich Schmerzensgeld. :surprised:
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von westy74 »

Andererseits: Früher gab es solcherart getunte Busse doch häufiger mal. Sind echt selten geworden. Gibt bestimmt bald nen neuen Trend.
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

das Dach ist umgebaut und die original Dachhaut wurde wohl herausgetrennt. Damit wäre der Silberfisch für mich Tod.

Der Bus ist ein echter Frickelcamper. Geschmacksache naja, Geschmacksverirrung ganz sicher :heul:

Sowas aus einem Silberfisch zu bauen ist natürlich super selten und eigentlich ein Affront.

Damit ist er leider keine 39000 Euro Wert, lange nicht.
Mit dem ruinierten Dach liegt der Preis knapp über dem Schlachtwert.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von westy74 »

Westy-Schnapper für 14k, besonders der doppelt aufgedoppelte Schweller ist optisch eine Sensation.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-2791
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

westy74 hat geschrieben: 14.04.2019 08:58 Westy-Schnapper für 14k, besonders der doppelt aufgedoppelte Schweller ist optisch eine Sensation.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-2791

Er hat die "Rubn" wie man in Bayern sagt schon auf 13000 reduziert.... immer noch völlig überteuert der Schrotthaufen
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
pah
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 19.10.2011 11:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von pah »

Da hat sich doch der Anbieter glatt mit dem Komma vertan! :shock:
Bild
Benutzeravatar
powderjunkie
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.05.2010 07:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von powderjunkie »

mal noch schnell mit "Felgensilber" drüber fürs Verkaufsfoto...
https://www.autoscout24.ch/de/d/vw-t2-k ... &vehtyp=10
Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Sgt. Pepper »

uff... 8500 CHF ist ja auch mal eben kein Pappenstiel für so ein "exemplar".
Bild
Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1874
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

powderjunkie hat geschrieben:mal noch schnell mit "Felgensilber" drüber fürs Verkaufsfoto...
https://www.autoscout24.ch/de/d/vw-t2-k ... &vehtyp=10
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Allein mit Motor und Getriebe dazu, ich unterstelle auch Bremsen, ist man bei deutlich über 10k um erstmal was potentiell fahrfähiges zu haben. Und dann ist die Karosserie immer noch tot...

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Sgt. Pepper »

Der lässt sich das sprichwörtlich "versilbern"
Bild
Bild
Antworten