Norbert*848b hat geschrieben: ↑29.04.2019 21:27
Tja, Wolfsburg, da habe ich etwa 10 km östlich davon in einem kleinen Dorf meine Jugendzeit verbracht.
… und wenn wir seinerzeit an unseren VW's geschraubt hatten und etwas wissen wollten, hatten wir die drei Kneipen abgeklappert um jemanden zu finden, der uns einen heißen Tipp geben konnte.
Hallo Norbert
In welchem Dorfe bist Du denne groß geworden .. wenn ich fragen darf. ?
g_hill hat geschrieben: ↑29.04.2019 20:33
Dazu gibt es auch einen eigenen Thread, find den aber gerade nicht auf die Schnelle.
Danke schön für den Link .. ich muss feststellen ..so schlecht bin ich nicht bestückt.
Norbert*848b hat geschrieben: ↑29.04.2019 21:27
Eine Alternative wäre auch noch, das Problem einmal mit "Orra" auszudiskutieren, vielleicht fällt dem auch noch etwas sinnvolles an Lösungsvorschlägen ein:
https://www.typ4shop.de/
Gutes Gelingen
.. ich war heute in Hannover beim Maikäfertreffen unterwegs .. da war ich auch bei "Orra".. is nen Netter .. er hält halt nix von den Zentralregistervergasern ....
Alles andere müsste ich halt entscheiden .. .. ( is mir ja klar ..).. und selber umbauen ..
Sonst hat er auch die Varianten angesprochen ..
->...Weber Doppelvergaser neu ..die Ansaugbrücken und Gestänge ... die Vergaser würde ich vorbestückt bei Ihm bekommen .. sind halt mechanisch neu.. ( Eintragung ?;Aufbau/Umbau usw .. ich dann selber.. )
-> Vergaser vom CJ ? .. gebraucht .. eventuell überholen lassen... ( Eintragung ?;Aufbau/Umbau usw .. ich dann selber.. )
->Oder aber dann irgendwie Umbau auf Einspritzer ..
Tja .. wird irgendwie nicht einfacher ..
DIE Lösung habe ich noch nicht.
.. und den Plan von den Vergasern auch nicht..
Im Moment bin ich nur stolz .. die Forumssoftware .. oder wie nennt man das ? .. zu bedienen .. oder mich da durchzuprobieren ..
und die richtigen Zitate an der richtigen Stelle zu plazieren .. puuuuh .. nicht einfach ..so am Anfang
Gruß Mike