Demontage Schalthebel Automatik

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 647
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Demontage Schalthebel Automatik

Beitrag von Bullischorsch »

Hallo zusammen,

habe nun den Kontaktgeber für die Automatikschaltung vorliegen https://www.wagenteile.de/shop_de/91926 ... 19265.html.
Kann ich den montieren, ohne die gesamte Schaltkulisse von unten abzuschrauben? Ich müsste irgendwie die Schaltstange von oben abbekommen, kann dazu leider keine Infos finden.
Auf der Knappmannseite ist es leider auch nicht richtig zu erkennen. http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... _2.77.html

Danke fein
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Antworten